Hallo ihr lieben, ich wollte euch ein kleines Update geben. Unglaublich was hier so passiert ist. Ich war bei der Frau und habe mir den Kater angeschaut. Er war total lieb, kam gleich und schnupperte mich ab und köpfelte, machte einen gesunden Eindruck. Er fing gleich an zu schnurren. Um die ganze Geschichte kurz zu machen, sie wollte oder könnte, ich weiss nicht was ich der Tante glauben soll, ihn nicht behalten. Die Katze muss weg! Nach dem Motto, nimm sie mit oder ich setze sie aus. Alles sehr dubios. Naja was macht man, ich hab in gleich mitgenommen, weil ich mir echt Sorgen um das Wohl des Katers machte. Ich habe ihn bei meiner Mutter unterbringen können, da kann er zur Ruhe kommen, wir lassen ihn kastrieren wenn er sich etwas eingewöhnt hat. Sie möchte ihn behalten. Kurz gesagt ich bin Immer wieder fassungslos Wie manche Leute mit Tieren umgehen. Zum Glück ging alles gut aus für den kleinen Mann. Casimir bleibt vorerst in Einzelprinz. Bin immer noch so sauer auf diese Frau......was ein Verhalten die an den Tag gelegt hat, unglaublich. Zum Glück hat sie keine weiteren Katzen......