6 und 8 Monate alte Kater

Diskutiere 6 und 8 Monate alte Kater im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hört sich ja gut an. đŸ˜» đŸ˜» Dann warte ich mal auf viele schöne Fotos. :)
  • 6 und 8 Monate alte Kater Beitrag #41
Das hört sich ja gut an. đŸ˜» đŸ˜»
Dann warte ich mal auf viele schöne Fotos. :)

• 6 und 8 Monate alte Kater Beitrag #42
Es freut mich seeeeeeehr, dass die zwei sich nun verstehen. So eine Kastration wirkt Wunder. Viel besser so als beide alleine. Sie haben ja zwar Freigang, aber ein gemeinsames Zuhause ist toll.
Sehr sehr schön 😊
Freue mich auch auf Fotos!

• 6 und 8 Monate alte Kater Beitrag #43
Es freut mich seeeeeeehr, dass die zwei sich nun verstehen. So eine Kastration wirkt Wunder. Viel besser so als beide alleine. Sie haben ja zwar Freigang, aber ein gemeinsames Zuhause ist toll.
Sehr sehr schön 😊
Freue mich auch auf Fotos!
Ja, zusammen ist schöner. Deshalb wollten bzw. haben wir sie zusammengebracht. Es ist einfach zu schön die 2 so zu sehen. Und das es soo schnell und unkompliziert geht hÀtte ich nicht erwartet. Auch weil er ja keine Hunde kannte.

• 6 und 8 Monate alte Kater Beitrag #44
  • 6 und 8 Monate alte Kater Beitrag #45
IMG_20210729_114714_266.jpgIMG_20210731_224618_3.jpgIMG_20210731_224312_8.jpgLeider sind die manchmal zu schnell fĂŒr mein Handy😂😄

AnhÀnge

• IMG_20210731_224417_4.jpg
    IMG_20210731_224417_4.jpg
    33 KB · Aufrufe: 4
  • 6 und 8 Monate alte Kater Beitrag #46
Da haben sich zwei gefunden... :love:

• 6 und 8 Monate alte Kater Beitrag #47
Nach dem Rangeln auf der HundedeckeIMG_20210801_191458_579.jpg

• 6 und 8 Monate alte Kater Beitrag #48
  • 6 und 8 Monate alte Kater Beitrag #49
Das nenne ich mal eine schnelle erfolgreiche ZusammenfĂŒhrung 😂

• 6 und 8 Monate alte Kater Beitrag #50
Thema:

6 und 8 Monate alte Kater

6 und 8 Monate alte Kater - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am ĂŒberlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Malaika – HĂŒbsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurĂŒck: Hallo an alle Fellfreunde đŸ‘‹đŸœ Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es lĂ€uft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
ZusammenfĂŒhrung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon lĂ€nger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand Ă€hnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten