Erst mal Danke an die Anregungen. Ich denke auch machen lassen und das möglichst schnell. Liebe mennemaus, doch doch,
Tumore entfernen können die problemlos. Sogar um den Knochen herum. Nur halt nicht Knochenchirugie, daher wurde der Befund ja schon mit eine deren Partnerkliniken besprochen ( Die haben ja abgeraten ). Alle anderen Kliniken habe erst in Wochen wieder Termine und profilaktisch sollte eben schnell gehandelt werden. Morgen kommt er ja wieder wegen dem Auge hin, ist wieder vollkommen in Ordnung. Keine Rötung und Tränerei mehr. Da mach ich dann den Termin.
Die fast sinnlose erste Betäubung hatte er gut überstanden. Dennoch konnte ich sein Verhalten gut dabei studieren. Und ich muß sagen, der Schöpfung sei Dank, denn was ich da verkehrt gemacht habe, hätte mit richtiger OP Narbe ziemlich schiefgehen können. Da war ich nur gerade mal die Leckerchendose holen, Gewohnheitsreflex halt, ist er auf den Wohnzimmertisch gesprungen.
Nu kommt er dann in einen Laufstall mit Dach rein, den ich die Tage bestellt hab. Ja, ich hoffe das das mal gut geht, ich meine die 50%.
Gruß
Ralle