tiolette benutzen xD

Diskutiere tiolette benutzen xD im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ok ich bin so weit ich kann mir das katzenklo sparen, aber nicht weil mein kater es nicht benutzt sondern weil sie komischerweise unser klo...
  • tiolette benutzen xD Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

ok ich bin so weit ich kann mir das katzenklo sparen, aber nicht weil mein kater es nicht benutzt sondern weil sie komischerweise unser klo benutzt :shock: :lol:
das sieht echt so lustig aus er setzt sich auf die brille und macht sein geschäft und das beste daran ist er spült sogar.

und das ist jetzt echt kein witz ich kann auch mal wenn ichmeine digicam wiederhabe ein video machen :D also sowas hab ich echt noch nie gesehen

• tiolette benutzen xD Beitrag #2
cat-toilet.jpg

CAT_TOILET.jpg

mtoiletside.jpg

Sachen gibt's... :shock:

• tiolette benutzen xD Beitrag #3
naja bei meiner is es nochein bisschen anders die setzt sich breitbeinig auf die brille

• tiolette benutzen xD Beitrag #4
Tja, sowas gibts auch.
Ich hätte bei einer offen stehenden Kloschüssel aber irgendwie doch Sorge, das sie auf die Ideekommen, daraus trinken zu wollen und dann mit dem kopf stecken bleiben, darum sind unsere immer geschlossen.

• tiolette benutzen xD Beitrag #5
Echt, dein Kater macht das einfach aus der Lust heraus? *gg* Cool!

--> Tips &Co --> Toilettentraining gibts übrigens das Toilettentraining zum Nachmachen. Ich hab auch schon überlegt, das einfach mal zu versuchen. ^^

• tiolette benutzen xD Beitrag #6
ich wünschte, unsere Katzen würden das tun 8)

• tiolette benutzen xD Beitrag #7
mei...das is wahnsinn :D

aber.....stinkt dann nicht irgendwann die ganze bude...wenn man mal ein paar stunden nicht zuhause war und sich in der schüssel ein paar häufchen+pipi angesammelt hat? (wenn sie nicht gerade auch noch die spülung betätigen können)

• tiolette benutzen xD Beitrag #8
hätteste mein beitrag richtig gelesen dann hätteste gesehen das mein kater sogar spült, alles hat angefangen als mein kater des öfteren ins bad gepinkel hat.das katzenklo steht im anderen bad, dann hat er beobachtet wie wir aufs klo gegangen sind.und eines tages bin ich nach hause gekommen und hab gesehen das er auf den klodeckel gepinkelt hat da haben wir ihn aufgelassenund seit dem benutzt er das klo und spült :lol:

• tiolette benutzen xD Beitrag #9
Ist ja der Hammer :shock:

Paul säuft höchstens aus dem Klo, wenn jemand vergisst den Deckel zuzumachen...
Das 3. gepostete Foto von dir geht übrigens leider nicht, vielleicht kannst du es nochmal neu verlinken.

• tiolette benutzen xD Beitrag #10
Die Fotos hatte ich verlinkt; die hab ich aus dem Netz gesucht und stellen NICHT besagten Kater dar :wink:
Das 3. Foto ist dem ersten sehr ähnlich, gleiche Katze, gleiches Klo, anderer Blickwinkel :D

LG,
Steffi

Thema:

tiolette benutzen xD

tiolette benutzen xD - Ähnliche Themen

Kater unsauber, uriniert einmal am Tag woanders hin: Hallo, ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps 🥴 Unser kleiner Yuki ist vor genau einem Monat bei uns eingezogen, er ist jetzt 7 Monate alt und...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Katze scharrt nicht: Da ich hier im Forum Neuling bin, erstmal ein Hallo an alle hier. In keinem Tread habe ich eine Lösung (falls es die überhaupt gibt) für mein...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Oben Unten