22.11.2005 tiolette benutzen xD Beitrag #1 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 ok ich bin so weit ich kann mir das katzenklo sparen, aber nicht weil mein kater es nicht benutzt sondern weil sie komischerweise unser klo benutzt :shock: :lol: das sieht echt so lustig aus er setzt sich auf die brille und macht sein geschäft und das beste daran ist er spült sogar. und das ist jetzt echt kein witz ich kann auch mal wenn ichmeine digicam wiederhabe ein video machen also sowas hab ich echt noch nie gesehen
ok ich bin so weit ich kann mir das katzenklo sparen, aber nicht weil mein kater es nicht benutzt sondern weil sie komischerweise unser klo benutzt :shock: :lol: das sieht echt so lustig aus er setzt sich auf die brille und macht sein geschäft und das beste daran ist er spült sogar. und das ist jetzt echt kein witz ich kann auch mal wenn ichmeine digicam wiederhabe ein video machen also sowas hab ich echt noch nie gesehen
22.11.2005 tiolette benutzen xD Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Sachen gibt's... :shock:
22.11.2005 tiolette benutzen xD Beitrag #3 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 naja bei meiner is es nochein bisschen anders die setzt sich breitbeinig auf die brille
22.11.2005 tiolette benutzen xD Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Tja, sowas gibts auch. Ich hätte bei einer offen stehenden Kloschüssel aber irgendwie doch Sorge, das sie auf die Ideekommen, daraus trinken zu wollen und dann mit dem kopf stecken bleiben, darum sind unsere immer geschlossen.
Tja, sowas gibts auch. Ich hätte bei einer offen stehenden Kloschüssel aber irgendwie doch Sorge, das sie auf die Ideekommen, daraus trinken zu wollen und dann mit dem kopf stecken bleiben, darum sind unsere immer geschlossen.
22.11.2005 tiolette benutzen xD Beitrag #5 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Echt, dein Kater macht das einfach aus der Lust heraus? *gg* Cool! Hier --> Tips &Co --> Toilettentraining gibts übrigens das Toilettentraining zum Nachmachen. Ich hab auch schon überlegt, das einfach mal zu versuchen. ^^
Echt, dein Kater macht das einfach aus der Lust heraus? *gg* Cool! Hier --> Tips &Co --> Toilettentraining gibts übrigens das Toilettentraining zum Nachmachen. Ich hab auch schon überlegt, das einfach mal zu versuchen. ^^
22.11.2005 tiolette benutzen xD Beitrag #6 Beta-Tester Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 ich wünschte, unsere Katzen würden das tun 8)
22.11.2005 tiolette benutzen xD Beitrag #7 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 mei...das is wahnsinn aber.....stinkt dann nicht irgendwann die ganze bude...wenn man mal ein paar stunden nicht zuhause war und sich in der schüssel ein paar häufchen+pipi angesammelt hat? (wenn sie nicht gerade auch noch die spülung betätigen können)
mei...das is wahnsinn aber.....stinkt dann nicht irgendwann die ganze bude...wenn man mal ein paar stunden nicht zuhause war und sich in der schüssel ein paar häufchen+pipi angesammelt hat? (wenn sie nicht gerade auch noch die spülung betätigen können)
22.11.2005 tiolette benutzen xD Beitrag #8 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 hätteste mein beitrag richtig gelesen dann hätteste gesehen das mein kater sogar spült, alles hat angefangen als mein kater des öfteren ins bad gepinkel hat.das katzenklo steht im anderen bad, dann hat er beobachtet wie wir aufs klo gegangen sind.und eines tages bin ich nach hause gekommen und hab gesehen das er auf den klodeckel gepinkelt hat da haben wir ihn aufgelassenund seit dem benutzt er das klo und spült :lol:
hätteste mein beitrag richtig gelesen dann hätteste gesehen das mein kater sogar spült, alles hat angefangen als mein kater des öfteren ins bad gepinkel hat.das katzenklo steht im anderen bad, dann hat er beobachtet wie wir aufs klo gegangen sind.und eines tages bin ich nach hause gekommen und hab gesehen das er auf den klodeckel gepinkelt hat da haben wir ihn aufgelassenund seit dem benutzt er das klo und spült :lol:
23.11.2005 tiolette benutzen xD Beitrag #9 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Ist ja der Hammer :shock: Paul säuft höchstens aus dem Klo, wenn jemand vergisst den Deckel zuzumachen... Das 3. gepostete Foto von dir geht übrigens leider nicht, vielleicht kannst du es nochmal neu verlinken.
Ist ja der Hammer :shock: Paul säuft höchstens aus dem Klo, wenn jemand vergisst den Deckel zuzumachen... Das 3. gepostete Foto von dir geht übrigens leider nicht, vielleicht kannst du es nochmal neu verlinken.
23.11.2005 tiolette benutzen xD Beitrag #10 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Die Fotos hatte ich verlinkt; die hab ich aus dem Netz gesucht und stellen NICHT besagten Kater dar :wink: Das 3. Foto ist dem ersten sehr ähnlich, gleiche Katze, gleiches Klo, anderer Blickwinkel LG, Steffi
Die Fotos hatte ich verlinkt; die hab ich aus dem Netz gesucht und stellen NICHT besagten Kater dar :wink: Das 3. Foto ist dem ersten sehr ähnlich, gleiche Katze, gleiches Klo, anderer Blickwinkel LG, Steffi