Zara, die kreativste Katze der Zerstörung

Diskutiere Zara, die kreativste Katze der Zerstörung im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Blue liebt Kunststücke, Kayla ist das zu langweilig. Da Kayla intelligenter ist und mehr Beschäftigung braucht, werfe ich für Kayla die Leckerli...
  • Zara, die kreativste Katze der Zerstörung Beitrag #21
Blue liebt Kunststücke, Kayla ist das zu langweilig. Da Kayla intelligenter ist und mehr Beschäftigung braucht, werfe ich für Kayla die Leckerli. So sind beide beschäftigt.

Thema:

Zara, die kreativste Katze der Zerstörung

Zara, die kreativste Katze der Zerstörung - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten