Kittenwaise Durchfall

Tinaho

Tinaho

Beiträge
27.909
Reaktionen
4.350
..ich
auch
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.884
Reaktionen
2.682
Wir freuen uns auch mit 🍀🍀🍀
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.229
Reaktionen
1.628
Das ist schön…wie heißt der Zwerg Nase eigentlich…..Dennoch würde ich versuchen eine besser Aufzuchtmilch zu bekommen…
ZiMic Katzenmilch Aufzuchtmilch aus Ziegenmilch - Zimic Aufzuchtmilch aus Ziegenmilch

Die liefern nicht ins Ausland, aber du wirst bestimmt Verwandte in Deutschland haben….wenn nicht schicke mir einfach eine Nachricht dann bestelle ich für dich und schicke dir es zu!
Du überweist mir dann den Betrag nach erhalt der Ware!

lg
Verena
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.429
Reaktionen
2.445
Hallo Verena, danke für deine Nachricht! Der kleine Mann hat die Nacht gott sei Dank überstanden. Er hat laut dem Blutbild eine Infektion bzw Entzündung. Man weiß aber nicht so genau wo. Die Tierärzte haben entschieden mit dem Antibiotika weiter zu machen und er ist auch schon aufgeweckter, hat kein Fieber mehr und trinkt schon etwas. Wir dürfen ihn gleich abholen gehen. Hoffentlich geht es weiterhin Berg auf!!! Danke euch allen fürs Daumen drücken!! 😊😊😊😊
Das sind doch gute Nachrichten, hoffentlich geht es gut weiter mit dem Kleinen.. 🍀
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
6.409
Reaktionen
2.320
Hallo, wie geht es dem süßen Winzling denn heute? Hoffentlich weiterhin besser. 🍀💛
 
M

Marisa2308

Beiträge
7
Reaktionen
1
Hallo Zusammen, leider ist der Kleine noch am Sonntag Nachmittag gestorben. Wir haben ihn an einem sehr schönen und friedlichen Ort mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Meer begraben. Ich war leider nicht in der Lage euch vorher zu schreiben, weil es mir das Herz zerbrochen hat. Ich dachte wirklich, dass wir ihm ein schönes Leben schenken könnten. Aber manchmal versteht man das Leben nicht und es ist einfach nicht gerecht. Ich danke euch allen fürs Daumen drücken! Trotz dem Schmerz und der Trauer durch die wir jetzt müssen würde ich es sofort wieder tun
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.429
Reaktionen
2.445
Ach nein, armes kleines Kerlchen. Das tut mir wirklich sehr leid, dass ihr den Kleinen nicht mehr retten konntet. Wenigstens hat er noch Liebe und Fürsorge in seinem kurzen Leben erfahren dürfen. Danke, dass du dich um das kleine Waisen-Katerchen gekümmert hast und ihm auch ein schönes Grab gegeben hast. 🌈
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.884
Reaktionen
2.682
Run free kleiner Mann 🕯😢
Jede Minute in der er Fürsorge und liebe in seinem kurzen Leben erleben durfte, war es wert. Danke Dir 😘
 
F

Foxxy2020

Beiträge
8
Reaktionen
2
Das ist echt traurig. Wenn der größte Schmerz vorbei ist schau Dich einfach um. Es gibt so viele kleine Kerle oder Mädels, die sich über eine so liebe Katzenmama freuen.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.229
Reaktionen
1.628
Das erste Kleinchen zu verlieren ist der schwere Moment…..Es wird immer wieder passieren……Wir Menschen versuchen zu helfen, eine Katzenmutter lässt ihr Tier sterben und kümmert sich nicht und dann gibt es diese Rialos , die entsorgen Tiere im Müll.

Du hast dein Bestes gegeben, es hat nur nicht mehr gereicht.

Egal, wie lang das Wasser im Fall hinabfließt
und egal wo der kleine Zwerg nun ist
Sein Zuhause ist in deiner Erinnerung.

er war ein Katzenkind der Hoffnung, wenn du dich traust können da noch viele kommen.

liebe Grüße
Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinaho

Tinaho

Beiträge
27.909
Reaktionen
4.350
Oh das tut mir sehr leid:cry:

Du hast getan was du konntest und ich danke dir dafür. Der Kleine ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat jetzt einen Platz in deinem Herzen.🌈✨
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen