Verkaufe Fenstersicherungen

Diskutiere Verkaufe Fenstersicherungen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe acht ungenutzte Fenstersicherungen von der Marke "Trixie" die würde ich gerne verkaufen. Über den Preis kann man gerne verhandeln. Bei...
  • Verkaufe Fenstersicherungen Beitrag #1
TrishaundFenja

TrishaundFenja

Ich habe acht ungenutzte Fenstersicherungen von der Marke "Trixie" die würde ich gerne verkaufen. Über den Preis kann man gerne verhandeln. Bei Interesse bitte melden

Anhänge

• 20210731_092416.jpg
    20210731_092416.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 7
  • 20210731_092344.jpg
    20210731_092344.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Verkaufe Fenstersicherungen

Verkaufe Fenstersicherungen - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten