16.08.2021 Spartrix Beitrag #1 L la gata Mausi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Samtpfotenfreunde und natürlich auch die Freundinnen! Seit über 3 Wochen versuche ich unsere Katze gegen Giardien zu behandeln. Der Tierarzt hatte Panacur verordnet was nichts gebracht hat. Weiterhin Blut und Schleim und immer mal wieder gelblicher Stuhl. Die Ernährung haben wir auch schon Würmer-feindlich umgestellt. Ich will es jetzt mit Spartrix versuchen, finde es aber nirgends mehr. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ihr würdet der Mausikatze wirklich einen großen Dienst erweisen. Viele Grüße Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16.08.2021
Hallo liebe Samtpfotenfreunde und natürlich auch die Freundinnen! Seit über 3 Wochen versuche ich unsere Katze gegen Giardien zu behandeln. Der Tierarzt hatte Panacur verordnet was nichts gebracht hat. Weiterhin Blut und Schleim und immer mal wieder gelblicher Stuhl. Die Ernährung haben wir auch schon Würmer-feindlich umgestellt. Ich will es jetzt mit Spartrix versuchen, finde es aber nirgends mehr. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ihr würdet der Mausikatze wirklich einen großen Dienst erweisen. Viele Grüße
16.08.2021 Spartrix Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, wurden Kotproben über drei Tage gesammelt und in ein Labor geschickt und auf mehrere Erreger getestet?
Hi, wurden Kotproben über drei Tage gesammelt und in ein Labor geschickt und auf mehrere Erreger getestet?
16.08.2021 Spartrix Beitrag #3 L la gata Mausi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 _hannibal_ schrieb: Hi, wurden Kotproben über drei Tage gesammelt und in ein Labor geschickt und auf mehrere Erreger getestet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es wurde nur ein Schnelltest gemacht, aber das ist ein guter Hinweis, danke Dir.
_hannibal_ schrieb: Hi, wurden Kotproben über drei Tage gesammelt und in ein Labor geschickt und auf mehrere Erreger getestet? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, es wurde nur ein Schnelltest gemacht, aber das ist ein guter Hinweis, danke Dir.
16.08.2021 Spartrix Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Hallo und Herzlich Willkommen! Der Verkauf von Medikamenten ist hier über das Forum nicht gestattet, deshalb habe ich den Threadtitel geändert und die Anfrage gelöscht. Liebe Grüße Melanie i.A des Teams
Hallo und Herzlich Willkommen! Der Verkauf von Medikamenten ist hier über das Forum nicht gestattet, deshalb habe ich den Threadtitel geändert und die Anfrage gelöscht. Liebe Grüße Melanie i.A des Teams