• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Spartrix

Diskutiere Spartrix im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Samtpfotenfreunde und natürlich auch die Freundinnen! Seit über 3 Wochen versuche ich unsere Katze gegen Giardien zu behandeln. Der...
  • Spartrix Beitrag #1
L

la gata Mausi

Hallo liebe Samtpfotenfreunde und natürlich auch die Freundinnen! Seit über 3 Wochen versuche ich unsere Katze gegen Giardien zu behandeln. Der Tierarzt hatte Panacur verordnet was nichts gebracht hat. Weiterhin Blut und Schleim und immer mal wieder gelblicher Stuhl. Die Ernährung haben wir auch schon Würmer-feindlich umgestellt. Ich will es jetzt mit Spartrix versuchen, finde es aber nirgends mehr. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ihr würdet der Mausikatze wirklich einen großen Dienst erweisen. Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spartrix

Anzeige

• Spartrix Beitrag #2
Hi,
wurden Kotproben über drei Tage gesammelt und in ein Labor geschickt und auf mehrere Erreger getestet?

• Spartrix Beitrag #3
Hi,
wurden Kotproben über drei Tage gesammelt und in ein Labor geschickt und auf mehrere Erreger getestet?
Nein, es wurde nur ein Schnelltest gemacht, aber das ist ein guter Hinweis, danke Dir.

• Spartrix Beitrag #4
Hallo und Herzlich Willkommen! :)
Der Verkauf von Medikamenten ist hier über das Forum nicht gestattet, deshalb habe ich den Threadtitel geändert und die Anfrage gelöscht.

Liebe Grüße
Melanie i.A des Teams

Thema:

Spartrix

Spartrix - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Giardien Chaos....Metro Spartrix Durchfall & Co: Hallo, am 18.08. wurde uns nach einem Labortest (Kot Sammelprobe über 3 Tage) von unserem TA mitgeteilt, dass unser kleiner Snow Bengal Kater...
Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
Giardien ich brauch endlich Hilfe :-(: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich doch dazu entschlossen nochmalein Thema dazu zu eröffnen :oops:. Aber ich weiß langsam nichtmehr was ich...
Hilfe! Katze als Notfall in Tierklinik - keine Diagnose: Hallo zusammen! Bisher war ich nur immer stiller Leser, nun jedoch musste ich gestern meine Katze Mia in die Tierklinik bringen. Am Besten ich...
Oben Unten