Guten Abend ihr Lieben,
ich bin kompletter Neuling was die Katzenhaltung angeht, natürlich habe ich mich sehr viel Informiert vorher aber ich weiß wirklich gerade nicht mehr weiter.
Ich habe seit Ende April meine kleine Katze (1,6 Jahre alt). So weit lief auch alles sehr gut. Sie bekommt Futter von Mjam Mjam welches sie auch verträgt, zum Spielen brauch sie zwar immer etwas Motivation aber dann legt sie auch los. Sie wurde uns als Einzelgänger und Wohnungskatze vermittelt, da sie wohl gegenüber anderen Katzen aggressiv sei.
Seit einigen Tagen miaut/jault sie wirklich sehr viel. Teilweise auch Nachts ab 4 Uhr und dann in einer Tour durch.
Was mir aufgefallen ist: Sie miaut eben häufig nach dem Essen aber auch Nachts gegen 4 Uhr, sie trinkt echt sehr viel und pinkelt auch dementsprechend, schläft mittlerweile im Grunde den gesamten Tag und kuscheln mag sie auch nicht mehr wirklich, zwischendurch hat sie auch manchmal durchfall…
Bitte zerfleischt mich nicht, ich suche echt einfach Hilfe. Zum Tierarzt gehe ich natürlich auch noch