Achtung, Achtung!!! ALMO

Diskutiere Achtung, Achtung!!! ALMO im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; nein es gibt natürlich nichts schlechtes über almo, aber alle die ein futterhaus in der nähe haben das almo führt es gib gerade sonderaktionen...
  • Achtung, Achtung!!! ALMO Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

nein es gibt natürlich nichts schlechtes über almo,

aber alle die ein futterhaus in der nähe haben das almo führt es gib gerade sonderaktionen:
kauft ihr 12 70gramm dosen bekommt ihr einen 450g sack
almo nature HOLISTIC CORQUETTES

kauft ihr einen 450gramm sack almo nature HOLISTIC
CORQUETTES bekommt ihr 2 70gramm döschen gratis dazu.

achtung gilt aber nicht für alle sorten sorten

• Achtung, Achtung!!! ALMO Beitrag #2
das bekommt man aber auch in verschiedenen Onlineshops

• Achtung, Achtung!!! ALMO Beitrag #3
Die zwei Dosen zu den 400g-Tüten ist die momentane Aktion - die 400g zu den 12 Dosen einer Sorte sind noch Restbestände aus der Almo-Aktion zu Anfang / Sommer diesen Jahres.

Wird also nur noch ganz wenig Shops oder Läden geben, die dieses Angebot haben.

Thema:

Achtung, Achtung!!! ALMO

Achtung, Achtung!!! ALMO - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Oben Unten