• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Perserkatze uriniert überall

Diskutiere Perserkatze uriniert überall im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem und hoffen un kann jemand helfen. Wir haben eine 9 Jahre alte Perserkatze. Seit etwa 3 Monaten...
  • Perserkatze uriniert überall Beitrag #1
T

tomki11

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem und hoffen un kann jemand helfen.

Wir haben eine 9 Jahre alte Perserkatze. Seit etwa 3 Monaten uriniert sie überall hin wo sie gerade ist. Allerdings riecht es überhaupt nicht. Das hat sie früher nicht gemacht. Die Katzenklos sind immer sauber und an Aufmerksamkeit kann es ihr auch nicht fehlen. Der Tierarzt hat sie gründlich untersucht und findet keine Ursache. Krank ist sie nicht.
Wir wissen usn keinen Rat mehr. Sogar unser Bett war gestern nass.
Hat jemand das gleiche Probelm und weiß vielelciht Rat?

vielen Dank und leibe Grüße Tom

Thema:

Perserkatze uriniert überall

Perserkatze uriniert überall - Ähnliche Themen

Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Struppi pullert wild überall hin: Um zu erklären was los ist muss ich weiter ausholen. Wir haben 2013 im herbst unseren geliebten Main Coon Kater verloren. Aber wer immer Katzen...
Kater uriniert "überall" hin, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, wir brauchen dringend hilfe... Unser Kater Coco war/ist schon immer ein besonderer Kater gewesen, doch seid ca. 4-5Monaten hat...
Oben Unten