28.02.2022 Die Sesamstraße zieht um Beitrag #41 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Liebe Theresa, ich weiß nicht ob du hier noch mit liest, aber heute müsste der erste Geburtstag von deinem kleinen Schatz sein. Ich möchte herzlich gratulieren und hoffe dass ihr nicht mehr im Umzugsstress steckt und den Ehrentag von dem kleinen Sonnschein genießen und feiern könnt. Ganz liebe Grüße Tina
Liebe Theresa, ich weiß nicht ob du hier noch mit liest, aber heute müsste der erste Geburtstag von deinem kleinen Schatz sein. Ich möchte herzlich gratulieren und hoffe dass ihr nicht mehr im Umzugsstress steckt und den Ehrentag von dem kleinen Sonnschein genießen und feiern könnt. Ganz liebe Grüße Tina
01.03.2022 Die Sesamstraße zieht um Beitrag #42 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Schließe mich Tina an (wenn auch verspätet, wünschen wir deinem Sohnemann alles Gute nachträglich und euch weiter viel Glück und natürlich Gesundheit)
Schließe mich Tina an (wenn auch verspätet, wünschen wir deinem Sohnemann alles Gute nachträglich und euch weiter viel Glück und natürlich Gesundheit)
26.09.2022 Die Sesamstraße zieht um Beitrag #43 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Puuust, just, keuch…. Hier mal entstaube …. Alles gut bei euch Theresa?
26.09.2022 Die Sesamstraße zieht um Beitrag #44 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...würde mich auch interessieren.