Die Sesamstraße zieht um

Diskutiere Die Sesamstraße zieht um im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Theresa, ich weiß nicht ob du hier noch mit liest, aber heute müsste der erste Geburtstag von deinem kleinen Schatz sein. Ich möchte...
  • Die Sesamstraße zieht um Beitrag #41
Liebe Theresa, ich weiß nicht ob du hier noch mit liest, aber heute müsste der erste Geburtstag von deinem kleinen Schatz sein.

Ich möchte herzlich gratulieren und hoffe dass ihr nicht mehr im Umzugsstress steckt und den Ehrentag von dem kleinen Sonnschein genießen und feiern könnt.

Ganz liebe Grüße
Tina

• Die Sesamstraße zieht um Beitrag #42
Schließe mich Tina an (wenn auch verspätet, wünschen wir deinem Sohnemann alles Gute nachträglich und euch weiter viel Glück und natürlich Gesundheit) 🤗

• Die Sesamstraße zieht um Beitrag #43
Puuust, just, keuch…. Hier mal entstaube ….
Alles gut bei euch Theresa?

• Die Sesamstraße zieht um Beitrag #44
...würde mich auch interessieren.

Thema:

Die Sesamstraße zieht um

Die Sesamstraße zieht um - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten