Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-)

Diskutiere Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Woooo kann man sie denn sehen??🤔 Tut mir leid, wenn ich mich so blöd anstelle🥺 🌺🌺Gabi🐈🐈
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #181
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #182
Am PC oben links, wo auch die alten Bilder waren.
Wo hast du denn die alten Bilder gesehen? Da müssten jetzt die Neuen sein.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #183
ich seh auch noch die alten Bilder.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #184
Also seit Samstag sehe ich die neuen Bilder.....schon merkwürdig.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #185
Und ich merke mir 2 neue Namen mit "M"..falls ich die mal brauchen sollte.:D
Hihi, ja ich finde für Kater ist es viel schwerer als für Katzen, einen Namen zu suchen. Miko war der Kompromiss, da er beim Vorbesitzer Mikesch hieß 🙈. Das zeigt schon alles irgendwie. Ich fand aber das M gut wegen dem "üblichen" M auf der Stirn, und wollte auch nicht den Namen komplett ändern...
ich seh auch noch die alten Bilder.
Cookies gelöscht und Seite neu geladen?? 😉

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #186
jup, nun hab ich sie auch. 😽

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #187
Göga hat gestern für mich die Cookies gelöscht und schwupps waren die neuen Bilder da :)
Jetzt gucke ich morgens als Erstes auf Einstein und Markus. Die beiden anderen Fotos sehe ich leider nur, wenn ich die Schrift verkleinere.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #188
Ich sehe jetzt auch Einstein und Markus, bei den beiden anderen aber nur den Rand.🤔🤗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #189
Ich sehe jetzt auch Einstein und Markus, bei den beiden anderen aber nur den Rand.🤔🤗

Dann musst du die Seite auf 100% verkleinern wenn du alles sehen willst.
Ich hab die Forenseite auf 125% vergrössert,ist einfacher zum lesen aber die Katzenbilder oben Links sieht man halt nicht voll.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #190
100%

screenshot_353.jpg

125%

screenshot_354.jpg

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #191
Hihi, ja ich finde für Kater ist es viel schwerer als für Katzen, einen Namen zu suchen. Miko war der Kompromiss, da er beim Vorbesitzer Mikesch hieß 🙈.
ot: Mein Mikesch ist leider schon ein Sternchen...

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #193
wo löscht man die Cookies? Habe Win 10 als Browser den edge.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #194
in der Titel-leiste bei den ... zu "Einstellungen"
1635952423507.png
Bei Datenschutz, Suche und Dienste => weiter zu "Zu löschenden Elemente auswählen"
1635952517737.png
Zeitbereich groß genug, am besten auf "Gesamte Zeit" und jedenfalls "Cookies..." und "Zwischengespeicherte Bilder und Dateien" auswählen
1635952627896.png danach, Einstellungen vom Edge wieder schließen
1635952826185.png

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #195
Danke, es hat geklappt:D

Thema:

Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-)

Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten