Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-)

Diskutiere Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
  • Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #141
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #142
Wie schön, wie haben richtig schöne neue Katzengesichter für unsere Forums-Seite. 😻 😻 😻 😻

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner-Katzen, ihr schmückt unser Forum jetzt für einige Zeit und ich freue mich schon, wenn ich euch vier dann immer anschauen darf. :love:

An alle anderen Teilnehmer aber auch herzliche Glückwünsche, das waren so viele schöne Fotos, da war es wirklich schwer, sich zu entscheiden. Vielleicht sollten wir einfach die Seite umgestalten und 35 Katzenfotos zur Begrüßung der Besucher zeigen. ;):)

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #143
An alle Gewinner herzlichen Glückwunsch 😍😍💐. Alle Fotos sind so schön und irgendwie sind alle Gewinner. Warum? Weil es alle super tolle und schöne Katzen sind❤️😍

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #144
Oooohhhh .......... da freu ich mich aber!!!
Vielen lieben Dank für Eure Stimmen. :give-heart:
Ich werd es Einstein garnicht erzählen, sonst wird er noch größenwahnsinnig :ROFLMAO:

Ich gratuliere allen anderen Gewinnern.
Ich fand übrigens auch alle Fotos schön- kein Wunder, sind ja auch Katzen drauf :giggle:

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #145
♥️🌺Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich🌺♥️

So viele hübsche Miezengesichter, für mich ist jede Mieze was Besonderes🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #146
Hallo ihr Lieben, hui, da freuen wir uns aber!! Vielen Dank an alle, die für Miko abgestimmt haben und auch ganz herzlichen Glückwunsch an die anderen herzallerliebsten Gewinnerkater und -katze und ihre jeweiligen Dosis!! 🥰
Für Miko freue ich mich besonders, da es ihn um ein Haar nicht mehr gegeben hätte, einfach nur weil er noch keine Mäuse fangen konnte, als seine Mutter starb... Generell ist es nicht zu verstehen, dass Menschen so etwas tun, aber wie man einem kleinen Kerl mit solchen Strahleaugen etwas antun wollen kann, ist mir wirklich unbegreiflich... 😠
Jedenfalls, umso schöner ist es, dass es hier, wenn auch nur virtuell, einen kleinen Ehrenplatz für ihn gibt, so wie er auch bei mir nun genau so sein darf wie er ist - nicht mehr voller Angst, aber trotzdem noch mit seinem gerne mal leicht erschreckten Blick ... 🥰

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #147
Auch von uns Glückwunsch 🥰

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #148
:f040::f040::f040: Glückwunsch auch von hier an die Gewinner. :f050:
Süße neue Fellnasen beim starten der Seite.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #149
Nun, da die Gewinner feststehen, gratuliere ich natürlich auch nochmal ganz offiziell.:love::love::love::love:

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #150
Sascha hat die Fotos nun ausgetauscht bzw die neuen Fotos eingestellt. 😍

Vermutlich müsst ihr einmal Eure Cookies löschen und dann das Forum neu aufrufen. 🙂

Liebe Grüße
Melanie

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #151
Huhuu, bei mir sind immernoch die alten Miezen zu sehen. Cookies sind alles gelöscht...:unsure:
Ich versuchs nochmal am Laptop..

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #152
Am Handy kann ich die leider eh nie sehen...schade :(

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #153
Nein ich kann die neuen Katzies nicht sehen..:(
Könnt ihr was sehen?

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #154
Ich sehe sie auch nicht, obwohl ich Cookies gelöscht und mich nochmal ab und wieder angemeldet habe.

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #155
Ich habe natürlich mal wieder vergessen, wie man die Cookies ( am Laptop ) löscht :rolleyes:
Muss Göga morgen mal erledigen. Ich bin leider PC-blond 😂

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #156
Sascha hat geschrieben, dass es eine Weile dauern kann, bis sie Allen angezeigt werden, da sie im Cache liegen.
(Was auch immer das bedeutet 🙈)

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #157
Am Handy kann ich die leider eh nie sehen...schade :(
Am Handy kann man oben bei den drei Punkten die Option "Dektopwebseite" wählen, dann sieht man die Bilder zumindest teilweise :cool:
Allerdings die alten 😜
Ich habe gerade die Seite bei der Arbeit aufgerufen, dort war ich noch nie auf der Seite, d.h. der Cache für die Seite ist leer, und trotzdem erscheinen die alten Bilder.
Aber kein Stress - klappt bestimmt bald :giggle:

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #158
OK, dann warten wir noch. Danke an alle..

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #159
Ich habe natürlich mal wieder vergessen, wie man die Cookies ( am Laptop ) löscht :rolleyes:
Muss Göga morgen mal erledigen. Ich bin leider PC-blond 😂
Das kannst du ganz schnell bei Google nachgucken, habe ich auch gerade gemacht. Ich habe alle Cookies und den Verlauf gelöscht (was ich ungern mache, weil ich ein paar Seiten dann umständlich wieder neu aufrufen muss, die ich sonst immer geöffnet habe), habe mich abgemeldet und wieder angemeldet, habe mein Ipad runtergefahren und wieder hochgefahren… und trotzdem sehe ich weiterhin die alten Fotos. :(

• Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) Beitrag #160
..sehe auch immernoch die alten Fotos...:D

Thema:

Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-)

Neue Katzengesichter gesucht! :-) 2021 :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten