ReConvales ist immer gut im Haus zu haben

Kannst du probieren ob er das mag.
Hast du zufällig etwas Junkfood im Haus a la Whiskas mit Sauce oder Kitekat,Sheba oder sowas ? Vllt versuchst du es sonst auch mal mit sowas. Denn es wäre langsam wirklich wichtig das er wieder das futtern anfängt. Und wenn er erst einmal nur Sauce im Bauch hat,egal. In solchen Fällen ist fast alles erlaubt.
Hatte jetzt zwei Mal den Fall mit unserer kleinen Ziege,das sie krank wurd und dann gleich mal beides eingestellt hat. Also weder gefressen noch getrunken. Beim ersten Mal war es nachvollziehbar,sie hatte ne doofe Halsentzündung,da tat alles weh und sie würgte beim kleinsten Schluck. Beim zweiten Mal war es eine richtig böse Infektion die sich hier alle vier eingefangen hatten,sie hatte es aber am schlimmsten erwischt. Warum da dann auch kein trinken,weiß ich nicht.
Zwangsfüttern ist für mich immer das letzte Mittel. Lieber erst vorher wirklich Kopfstand machen und sämtliches auffahren um zu gucken ob nicht freiwillig was geht. Futter aufwärmen,Junkfood,Hähnchen kochen,Fisch kochen (für die die es nicht roh mögen) von Hand füttern,bei sitzen und/oder auf den Schoß nehmen etc.pp
Ich hab sie dann mit gaaaaanz viel gut zureden,per Finger und Junkfoodsauce (Sauce mit warmem Wasser etwas verdünnt,auf den Finger und sie ablecken lassen) wieder langsam ans futtern bekommen. Hatte beim ersten Mal allerdings tatsächlich noch Monate bei ihr zutun,bis sie trotz auskurierter Entzündung wieder normal futterte. Sie ist da generell extrem heikel.
Wenn unser verstorbener Kater kränkelte oder richtig krank war,liebte er es gefüttert zu werden.
Ich drück die Daumen das es dem Kerlchen schnell wieder besser geht und vorallem das du ihn ans Futter bekommst.