Hallo Taddy,
ich fühle mit Dir. Wie Mennemaus geschrieben hat, waren wir leider in einer ähnlichen Situation. Bei Sammy war es ein Tumor der Bauchspeicheldrüse. Und er war völlig inoperabel. Er zog sich bis zur Leber und war in etwa 6-8cm groß. Da Sammy erst 4 Jahre alt war haben wir wirklich alles versucht was ihm noch ein bisschen Lebensqualität geben konnte. Eine Heilung mussten wir nach der OP leider aufgeben.
Aber er hat tatsächlich nochmal aufgeblüht mit diesem homöopathischen Mittel Neydil. Es soll den Tumor stoppen oder zumindest eindämmen. Inwieweit das geklappt hat, kann ich nicht sagen, aber Sammys Zustand war dadurch auf jeden Fall nochmal wesentlich lebenswerter. Wir haben uns gegen eine Chemo entschieden, da diese bei dem Karzinom nicht viel bewirkt hätte. Eigentlich wollten wir die PetBioCell Kur machen aber die ist aktuell wohl nicht lieferbar. Daher wurde uns zu Neydil geraten.
Gegen Übelkeit hat er auch was bekommen. Ich komme gerade nicht auf den Namen. Und Rimifin gegen Schmerzen. Der Arzt hat ihm 2 mal pro Woche das Neydil gespritzt, Ringer Lactat, Tramisil ? und Buscopan. Einmal pro Woche dann noch B12. Da Sammy auch eine
Aszites bekommen hat, mussten wir auch was gegen das Wasser machen und ihm Wassertabletten geben. Leider war es dann am Ende nicht mehr möglich diesen Wasserbauch loszuwerden und er ist dann friedlich eingeschlafen. Wahrscheinlich weil der Tumor geplatzt war. Genau wissen wir es nicht.
Ich wünsche mir, dass Ihr einen guten Weg findet für Bobby und ihr ihn noch lange um Euch habt. Sonst kannst Du auch noch bei PetBiocell anrufen, ob sie mittlerweile wieder Liefertermine haben. Ich hatte mit jemandem gesprochen, deren Kater damit noch gut 1 Jahr und vor allem mit guter Lebensqualität gelebt hat.
Ich drücke jedenfalls alle Daumen für Euren Kleinen.
Welche Tropfen gibst Du ihm denn, wovon er so speichelt ? Unser Sammy hatte das auch mit metacam. Daraufhin haben wir auf Rimifin umgestellt.
Ich habe leider alle Medikamente unserem
Tierarzt zurückgebracht, deshalb weiß ich nicht mehr was er gegen Übelkeit bekommen hat. Die Tabletten waren so leicht rosa.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Lass Dich bitte nicht von unserer Geschichte entmutigen. Wie gesagt, es war ein sehr spätes Stadium und Bauchspeicheldrüse

Trotzdem haben wir nie aufgegeben. Das solltest Du auch nicht tun solange Bobby natürlich nicht leidet.
Drücke Euch virtuell und wünsche Euch alles Gute und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Lg Jeannette