• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme

Diskutiere Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :ROFLMAO: nein. Ich frage nur, weil da steht: ich wusste nicht wen Du damit meinst und habe mich gefragt, ob ich was überlesen habe.. Alles gut...
  • Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #141
:ROFLMAO: nein. Ich frage nur, weil da steht:
Jetzt hat sie mir die Autorin Methio Tabs empfohlen
ich wusste nicht wen Du damit meinst und habe mich gefragt, ob ich was überlesen habe..
Alles gut! :d042:

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme

Anzeige

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #142
Ok :LOL: hatte schon schiss
Das Futter ist heute auch von Fressnapf gekommen, das passt denn nur das Kattovit nervt ihn mittlerweile und er frisst es nicht mehr leer.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #143
frisst er das neue denn?

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #144
Hab gerade das erste gefüttert. Das Purina Gourmet Gold. Er hat es zur hälfte bisher gefressen. Mal schauen ob er es verträgt.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #145
Das habe ich hier auch manchmal. Wir gehen jetzt mal vom besten aus 🤗..

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #146
Bisher sieht es gut aus, mittlerweile ist der Napf auch leer :D

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #147
Seehr gut! :e040:

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #148
Hab gestern noch ne Ladung purina gekauft im Fressnapf und im tegut bei uns gibt es das auch.
Er verträgt es und frisst es gerne. Ihm geht es auch besser und sein Fell ist absolut weich, ein Traum :love:
Durchfall war die letzten zwei tage auch weg, heute war er noch nicht, aber ich denke das lag wirklich an der Paste.

Die Tabs für den Urin sind gestern auch schon gekommen und die gebe ich ihm mit den Cat Yums das klappt auch ganz gut.
Jetzt muss ich es die tage nur noch hinbekommen mal den PH wert zu messen.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #149
Heute morgen hat er mal wieder gebrochen, war nicht viel und das meiste Flüssigkeit. Danach war er sofort wieder fit und hat gefressen.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #150
Kann es sein, dass er bricht, wenn der Magen leer ist?

Mein Speedy hat in den sechs Monaten, seit er bei mir ist, einmal gebrochen. Auch nur Spucke. Da hatten die beiden in der Nacht ausnahmsweise eine 400 g Dose verputzt und der Teller war morgens blank.

Meine Zwei wecken mich nicht wegen des Futters. Der Romeo war da anders 🙄

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #151
Ja das ist bei ihm auch so, allerdings hat er heut morgen erst kurz vorher was gegessen gehabt, war aber relativ wenig.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #152
Heute hat er wieder mal gebrochen :oops: allerdings war er aufgeregt weil er gesehen hat das die sonne scheint und er direkt ans offene Fenster wollte, also hat er alles reingeschlungen und als er auf die Fensterbank gesprungen ist, ist es rausgekommen.
Ansonsten geht es ihm noch immer ziemlich gut, durchfall ist weg erbrechen selten bzw war das letzte mal ja am 8.4 wie ich hier sehe.
Den PH Wert hab ich auch im griff. Morgens hat er 6,5 aber nur wenn ich Animonda nicht füttere, das ist eigentlich auch für einen niedrigen PH wert aber wenn er das die Nacht frisst hat er 7 oder mehr.
Am Abend oder unterm Tag brauch ich gar nicht messen, da ist er immer höher.
Am Mittwoch habe ich ja wieder Termin, dann sehen wir weiter.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #153
Ich drücke die Daumen, auch für dein geplantes Date.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #154
  • Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #155
Ich merk schon der Thread war ein Fehler, das verfolgt mich ewig :ROFLMAO:

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #156
Ach was, lass uns doch auch unseren Spaß. 😉🙈😎

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #157
  • Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #158
Sei euch ja auch gegönnt :sneaky:
Wäre aber schön wenn wir damit drüben weiter machen und das hier einfach für woody bleibt, das wäre mir wichtig immerhin geht es um seine Gesundheit.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #159
Sorry, du hast natürlich Recht.
Vielleicht können die Mods die Beiträge verschieben.

• Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme Beitrag #160
Hab vorhin den Pankreas Wert bekommen und er ist auf 7,4 vor 4 Wochen war er über 8.
Die Ärztin meinte so lange es ihm gut geht soll ich erst mal beobachten.
Das letzte mal habe ich bessere erfolge erzielt, allerdings gab ich ihm da auch das Pulver.

Keine Ahnung wie ich weiter machen soll eine Kontrolle ist auch erst mal nicht vorgesehen.

Thema:

Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme

Mein Woody hat eine schlechte Diagnose bekommen :( - und jetzt vielleicht auch noch Pankreas-Probleme - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten