Es geht Momo heute schon wesendlich besser. Hat sich nicht mehr unter's Bett verkrochen,Futter blieb bislang drin *HolzKlopf* verkloppt Teppich,Spielangel und Laserpointer. Auch ist er weniger fauchig zu den anderen dreien und findet sie weniger nervig
Trotzdem gibt es noch 1-2 Tage für die Nacht getrennte Lager. Einfach das er etwas Ruhe hat. Sind ja alle vier eingespielt und da ist ein paar Tage getrennt schlafen kein Drama. Gibt frühs einmal Nasenstubser durch die Runde und das war es dann.
Mit dem Futter muss ich gerad etwas improvisieren. Da er kein gekochtes Frischfleisch nimmt,hab ich ihm Miamor Huhn oder/und Thuna gegeben. Da sein Nierenfutter jetzt gar nicht ging. Nierenwerte sind ja sehr gut,da kann er ohne Probleme Normalfutter etwas mehr haben.
Hab zufällig von VetConcept noch Gastronassfutter vom letzten Mal. Hatte er nämlich nicht gefressen. Nu waren die kleinen Huhndosen fast alle ... er nimmt tatsächlich das VetConcept gerade

Lecker isses wohl nicht,aber Hunger treibt es rein.
Morgen kommt dann auch Nachschub.
Werde ihn noch etwas auf der Schonkost lassen und wenn es etwas sich beruhigt hat,vorsichtig sein Nierenfutter wieder bei geben.
Aber ich bin echt erleichtert das es ihm heute schon wesendlich und sichtlich besser ist