Foto-Umfrage-TEST-Thread

Diskutiere Foto-Umfrage-TEST-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sascha hat gerade gesagt, dass er die Antwortmöglichkeiten wahrscheinlich erweitern kann. Aber danke für Deine Idee @saurier . Solle das Erweitern...

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die/der Schönste im Land? (3 Stimmen möglich)

• Yoda

• Sine

• Nicoles Schönling

• Emil

• Alex

• Steffi

• Petra

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
  • Foto-Umfrage-TEST-Thread Beitrag #41
Sascha hat gerade gesagt, dass er die Antwortmöglichkeiten wahrscheinlich erweitern kann.
Aber danke für Deine Idee @saurier .
Solle das Erweitern doch nicht möglich sein, ist das eine gut Möglichkeit, beim nächsten Mal eine bzw mehrere Umfragen zu starten. (y)

• Foto-Umfrage-TEST-Thread Beitrag #42
@Sascha ist ein Schatz und hat auf 100 Antwortmöglichkeiten erweitert.
Prima, dann können wir im nächsten Jahr durch eine Umfrage neue Katzengesichter suchen.

• Foto-Umfrage-TEST-Thread Beitrag #43
Und wenn es 120 oder mehr Fotos werden sollten ? Oder meinst Du jetzt die Anzahl der Stimmen :unsure:

• Foto-Umfrage-TEST-Thread Beitrag #44
Also im laufenden Wettbewerb nehmen gerade 35 User teil.
Ich denke, dann sind wir mit 100 Möglichkeiten, erstmal gut aufgestellt.

• Foto-Umfrage-TEST-Thread Beitrag #45
Ich werde das nächste Mal rechtzeitig die Werbetrommeln betätigen und hoffe auf mindestens 200 Teilnehmer 😂 ( diesmal war die Beteiligung leider sehr gering )

• Foto-Umfrage-TEST-Thread Beitrag #46
Dann kann Sascha sicher nochmal aufstocken.

• Foto-Umfrage-TEST-Thread Beitrag #47
Ich wollte auch, konnte mich aber erst nicht entscheiden und habe es dann leider verpasst... schade, das nächste Mal wieder.

Danke an Sascha@

Thema:

Foto-Umfrage-TEST-Thread

Foto-Umfrage-TEST-Thread - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten