Meine Seelenkatze Abbey

Diskutiere Meine Seelenkatze Abbey im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, Ich habe nach fast 16 Jahren meine Seelenkatze sehr plötzlich verloren. Ich bin wie gelähmt und meine Welt steht still. Am...
  • Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #1
YveAlamo

YveAlamo

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe nach fast 16 Jahren meine Seelenkatze sehr plötzlich verloren. Ich bin wie gelähmt und meine Welt steht still.
Am Morgen vor ihrem Tod war sie wie immer… Hungrig, verrückt und verschmust 😌
Dann hatte ich festgestellt, dass sie ins Bett gemacht hatte, was sehr ungewöhnlich war, denn dies ist noch nie passiert. Ich dachte an eine Blasenentzündung und bin mit ihr zum Tierarzt. Dort wurde der gleiche Verdacht geäußert… Urin wurde untersucht… Blut im Urin… Antibiotikum… Labor wurde auch gemacht. Werte im Normbereich. Dann fing sie an zu speicheln und sie sagten mir, dass dies auch durch die Schmerzen sein kann…
Als wir nach Hause kamen bekam sie etwas zu fressen, was sie auch verputzte. Zum Abend hin wurde es schlimmer. Sie machte immer unter sich, speichelte wieder und sie war sehr schreckhaft und hatte weite Pupillen. Wir sind direkt in die Tierklinik gefahren, der tippte auf eine Vergiftung (?) oder etwas neurologisches. Ich musste sie dort lassen und der Arzt war recht zuversichtlich (ein Fehler meinerseits daran zu glauben). Sie ist in der Nacht dort gestorben. Als der Anruf kam, bin ich zusammengebrochen. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich bei ihr geblieben… Ich wollte sie nie alleine gehen lassen… das werde ich mir nie verzeihen. Es kommt mir vor wie ein Albtraum… So plötzlich kam der Tod und dann auch noch alleine… Wie soll man sich so etwas verzeihen… Ich vermisse sie so sehr 💔 und habe das Gefühl ich werde es nie verkraften.
Vielen lieben Dank das ich hier meine Geschichte erzählen konnte.
Yvonne

Anhänge

• AAFE48E4-0D14-46F6-8CEC-77272A5B912B.jpeg
    AAFE48E4-0D14-46F6-8CEC-77272A5B912B.jpeg