Meine Seelenkatze Abbey

Diskutiere Meine Seelenkatze Abbey im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Verena, ja das ist das allerschwerste 😔 das loslassen 😔 Die Tränen laufen im Moment überall…auf der Arbeit, im Auto…. ich kann es nicht...
  • Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #21
Das geht leider nicht…du kannst nur im hier und jetzt dich mit der Trauer auseinandersetzen. Wenn du weinen musst….dann lasse die Tränen laufen….Das Schwere beim Trauern ist das loslassen. Aber suche nicht bei dir die Schuld.

lg
Verena
Liebe Verena,
ja das ist das allerschwerste 😔 das loslassen 😔
Die Tränen laufen im Moment überall…auf der Arbeit, im Auto…. ich kann es nicht kontrollieren..

• Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #22
Sie wird ihre Schwester sicher auch vermissen und versteht nicht, warum sie plötzlich nicht mehr da ist.
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch alle gegenseitig viel Kraft und Trost in dieser schweren Trauerzeit spenden könnt.

Liebe Grüße
Petra
Vielen lieben Dank von ganzem Herzen 💕

• Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #23
....das ist gut. Der Schmerz lässt irgendwann nach---soviel ist sicher.
Denke immer daran: Kein Wesen, welches Dir in Liebe zugetan war, würde jemals wollen, dass Du wegen ihm so unendlich traurig bist.
Sie würden Dich am liebsten glücklich sehen.
Mir hat das immer Kraft gegeben.
Das ist ein sehr schöner Gedanke 💕

• Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #24
Die Tränen laufen im Moment überall…auf der Arbeit, im Auto…. ich kann es nicht kontrollieren..

Liebe Yvonne,
genauso erging es mir, als ich meinen Herzenskater Moritz im Alter von nur 9 Monaten wegen FIP verloren habe.
Ich hatte richtige unkontrollierbare "Heulanfälle" , die jeden Tag über mich kamen. Das ging wochenlang so, so tief war der Schmerz. Aber ich musste ja auch für meine anderen Katzen dasein. Einige von denen haben ebenfalls mit mir getrauert und Moritz immer "gerufen" und seine Lieblingsplätzchen abgeschnuffelt. Er war so ein lieber kleiner Kerl und mit jedem gut Freund.

Aber auch wir hatten den Schmerz irgendwann überwunden. und jetzt steht ein Foto von dem kleinen Racker hier und ich lächele, wenn ich das sehe.
Ich hoffe, Du kannst das auch irgendwann.....

• Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #25
Liebe Yvonne,
genauso erging es mir, als ich meinen Herzenskater Moritz im Alter von nur 9 Monaten wegen FIP verloren habe.
Ich hatte richtige unkontrollierbare "Heulanfälle" , die jeden Tag über mich kamen. Das ging wochenlang so, so tief war der Schmerz. Aber ich musste ja auch für meine anderen Katzen dasein. Einige von denen haben ebenfalls mit mir getrauert und Moritz immer "gerufen" und seine Lieblingsplätzchen abgeschnuffelt. Er war so ein lieber kleiner Kerl und mit jedem gut Freund.

Aber auch wir hatten den Schmerz irgendwann überwunden. und jetzt steht ein Foto von dem kleinen Racker hier und ich lächele, wenn ich das sehe.
Ich hoffe, Du kannst das auch irgendwann.....
Oh mein Gott, das tut mir unendlich leid für dich und den kleinen Moritz 😢 9 Monate… das ist unfair 😔 und einfach nur schrecklich.
Es ist sehr schön zu hören, dass du mittlerweile lächeln kannst, wenn du ihn anschaust. Das macht mir persönlich Hoffnung. Wir haben Anfang des Jahres ein ganz tolles Bild von unseren beiden von meiner Mutter geschenkt bekommen… sie hat es malen lassen und ich bin so froh darüber, denn ich rede über dieses Bild so jeden Tag mit ihr 😌 aber leider (noch) nicht ohne zu weinen 😢

• Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #26
Wir haben Anfang des Jahres ein ganz tolles Bild von unseren beiden von meiner Mutter geschenkt bekommen… sie hat es malen lassen und ich bin so froh darüber, denn ich rede über dieses Bild so jeden Tag mit ihr 😌 aber leider (noch) nicht ohne zu weinen 😢

Es ist schön, dass Du so eine wundervolle Erinnerung hast. Aber die ist ja nicht die einzige. Das Plätzchen in Deinem Herzen bleibt ja auch für immer und Abbey wird niemals vergessen sein. ❤

• Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #27
Abbey ist zwar körperlich im RBL aber ihre Liebe, ihr Wesen, ihre Späße wohnen bei dir für immer in deinem Herzen.

• Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #28
Es ist schön, dass Du so eine wundervolle Erinnerung hast. Aber die ist ja nicht die einzige. Das Plätzchen in Deinem Herzen bleibt ja auch für immer und Abbey wird niemals vergessen sein. ❤
Oh ja, in meinem ❤️ bleibt sie für immer, bis wir uns hoffentlich ☘️ irgendwann wieder sehen 🌈 und dann lass ich sie nie mehr los. 💞

• Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #29
  • Meine Seelenkatze Abbey Beitrag #30
Für Abbey und für Dich:

Ich bin sicher, Abbeys Stern leuchtet besonders hell

Thema:

Meine Seelenkatze Abbey

Meine Seelenkatze Abbey - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Musste unser Jonny sterben, weil die Tierärtztin nicht zu 100% bei der Sache war???: Unser Jonny ist nach einen mehr stündigen Aufenthalt am 13.07.2023, kurz nachdem er wieder zu Hause war, wir ihn freudig begrüßt haben, Tod unterm...
Oben Unten