Und sie machen sonst nirgendwo anders ungewünscht hin. Wirklich nur bei uns im Bett :/
Dass kann tatsächlich passieren.
Es kann viele Ursachen haben. Krankheit und Psyche.
Mein Kater z.B. hat auf alle Textilien geplinkelt, die ihm nicht gepasst haben. Zu Anfang hat er sich immer nur Klamotten runtergezogen die über eine Stuhllehne hingen oder versehntlich auf dem Boden lagen. Auf den Teppich hat er nie gepinkelt, sondern immer daneben.
Irgendwann fing es an, dass er auch ins Bett gepinkelt hat. Das war, als ich ihm alle sonstigen Möglichkeiten genommen habe wo er sonst wildgepinkelt hat.
Er war schon gut 16 Jahre alt, als ich ihn zu mir holte. Aber rausgefunden, warum er so und so reagiert, habe ich nie. Lediglich, dass er Herzkrank war, habe ich sehr schnell rausgefunden. Und hier ist noch ein Zusammenhang zu meiner Katze, die von heute auf morgen anfing in mein Bett zu pinkeln. Es stellte sich auch bei ihr heraus, dass sie krank ist.
Lass die Kleinen auf jeden Fall erst mal richtig beim
Tierarzt durchchecken. Wenn alles ok sein sollte, bebachte, wie sie sich sonst verhalten.
Sollte ich was überlesen haben, auch von mir noch die Frage, wieviel KaKlos ihr habt.