25.10.2021 VerĂ€ndertes Verhalten Beitrag #1 Annett1 BeitrĂ€ge 62 Reaktionspunkte 5 Ich brauche mal Euren Rat. Meine beiden Katzen sind 9 Jahre alt und kastriert. Meine Dame war immer zurĂŒck haltend und ruhig gewesen, bis jetzt Sie schlĂ€ft nicht mehr TagsĂŒber und hat den kleinen Hund attackiert er hat nichts gemacht und nun geht sie bei jeder Kleinigkeit auf ihn los, selbst der Kater der Chef ist hat schon eine gefangen bekommen. Mein kleiner Hund hat total Angst vor ihr. Tierarzt waren wir im August da waren die Nierenwerte etwas erhöht, aber sie friĂt viel und nimmt auch zu. Hochwertiges Futter zig Sorten probiert.......nur ein Trockenfutter wird genommen. Kann es vllt daran liegen das die Proteine oder was auch immer das ausmachen. Wir spielen viel und Kuschelstunden sind auch da.
Ich brauche mal Euren Rat. Meine beiden Katzen sind 9 Jahre alt und kastriert. Meine Dame war immer zurĂŒck haltend und ruhig gewesen, bis jetzt Sie schlĂ€ft nicht mehr TagsĂŒber und hat den kleinen Hund attackiert er hat nichts gemacht und nun geht sie bei jeder Kleinigkeit auf ihn los, selbst der Kater der Chef ist hat schon eine gefangen bekommen. Mein kleiner Hund hat total Angst vor ihr. Tierarzt waren wir im August da waren die Nierenwerte etwas erhöht, aber sie friĂt viel und nimmt auch zu. Hochwertiges Futter zig Sorten probiert.......nur ein Trockenfutter wird genommen. Kann es vllt daran liegen das die Proteine oder was auch immer das ausmachen. Wir spielen viel und Kuschelstunden sind auch da.
25.10.2021 VerĂ€ndertes Verhalten Beitrag #2 S Stefkat BeitrĂ€ge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Hallo! Ich wĂŒrde an einschieĂende Schmerzen denken und unbedingt mal die ZĂ€hne röntgen lassen (Stichwort FORL). Mit 9 Jahren ist da leider sehr hĂ€ufig was im Argen.
Hallo! Ich wĂŒrde an einschieĂende Schmerzen denken und unbedingt mal die ZĂ€hne röntgen lassen (Stichwort FORL). Mit 9 Jahren ist da leider sehr hĂ€ufig was im Argen.
25.10.2021 VerĂ€ndertes Verhalten Beitrag #3 Geek BeitrĂ€ge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, ich wĂŒrde vermuten, dass sie Schmerzen hat und das die Ursache fĂŒr die Aggresionen sind. Typischerweise wĂŒrde ich die ZĂ€hne abchecken lassen (Dentalröntgen)
Hi, ich wĂŒrde vermuten, dass sie Schmerzen hat und das die Ursache fĂŒr die Aggresionen sind. Typischerweise wĂŒrde ich die ZĂ€hne abchecken lassen (Dentalröntgen)
25.10.2021 VerĂ€ndertes Verhalten Beitrag #4 S Stefkat BeitrĂ€ge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Annett1 schrieb: Hochwertiges Futter zig Sorten probiert.......nur ein Trockenfutter wird genommen. Zum VergröĂern anklicken.... Vielleicht mag sie "nicht-hochwertiges" Nassfutter? Auch das wĂ€re besser als 100 % Trockenfutter, vor allem, wenn die Nieren schon auffĂ€llig sind. Versuche doch mal Leckeres in SöĂchen, wie Whiskas, Sheba oder diverse Supermarkt-Eigenmarken.
Annett1 schrieb: Hochwertiges Futter zig Sorten probiert.......nur ein Trockenfutter wird genommen. Zum VergröĂern anklicken.... Vielleicht mag sie "nicht-hochwertiges" Nassfutter? Auch das wĂ€re besser als 100 % Trockenfutter, vor allem, wenn die Nieren schon auffĂ€llig sind. Versuche doch mal Leckeres in SöĂchen, wie Whiskas, Sheba oder diverse Supermarkt-Eigenmarken.
25.10.2021 VerÀndertes Verhalten Beitrag #5 Annett1 BeitrÀge 62 Reaktionspunkte 5 Sie bekommt kein Hochwertiges Nass das hab ich aufgegeben, da sie es nie gefressen haben, eben nur Trockenfutter von Leonardo. Zahnweh kann ich mir echt nicht vorstellen, weil sie normal frisst. Wegen der Nieren glaube ich auch nicht so Recht, da sie zu nimmt anstatt ab und der Hunger ist enorm geworden.
Sie bekommt kein Hochwertiges Nass das hab ich aufgegeben, da sie es nie gefressen haben, eben nur Trockenfutter von Leonardo. Zahnweh kann ich mir echt nicht vorstellen, weil sie normal frisst. Wegen der Nieren glaube ich auch nicht so Recht, da sie zu nimmt anstatt ab und der Hunger ist enorm geworden.
25.10.2021 VerĂ€ndertes Verhalten Beitrag #6 Emil BeitrĂ€ge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Annett1 schrieb: Sie bekommt kein Hochwertiges Nass das hab ich aufgegeben, da sie es nie gefressen haben, eben nur Trockenfutter von Leonardo. Zahnweh kann ich mir echt nicht vorstellen, weil sie normal frisst. Wegen der Nieren glaube ich auch nicht so Recht, da sie zu nimmt anstatt ab und der Hunger ist enorm geworden. Zum VergröĂern anklicken.... Meine Kater haben immer normal gefressen und keine Schmerzanzeichen gezeigt, obwohl ZĂ€hne und Zahnfleisch Schrott waren. War zwar kein Forl, sondern durch den Calici Virus verursacht, aber beide Jungs sind jetzt seit Jahren zahnlos. Auch die Nierenwerte wĂŒrde ich vorsichtshalber erneut ĂŒberprĂŒfen lassen. Bei meinem Rasmus wurde eine beginnende CNI festgestellt. Am Gewicht kann man das nicht festmachen.
Annett1 schrieb: Sie bekommt kein Hochwertiges Nass das hab ich aufgegeben, da sie es nie gefressen haben, eben nur Trockenfutter von Leonardo. Zahnweh kann ich mir echt nicht vorstellen, weil sie normal frisst. Wegen der Nieren glaube ich auch nicht so Recht, da sie zu nimmt anstatt ab und der Hunger ist enorm geworden. Zum VergröĂern anklicken.... Meine Kater haben immer normal gefressen und keine Schmerzanzeichen gezeigt, obwohl ZĂ€hne und Zahnfleisch Schrott waren. War zwar kein Forl, sondern durch den Calici Virus verursacht, aber beide Jungs sind jetzt seit Jahren zahnlos. Auch die Nierenwerte wĂŒrde ich vorsichtshalber erneut ĂŒberprĂŒfen lassen. Bei meinem Rasmus wurde eine beginnende CNI festgestellt. Am Gewicht kann man das nicht festmachen.
25.10.2021 VerĂ€ndertes Verhalten Beitrag #7 Annett1 BeitrĂ€ge 62 Reaktionspunkte 5 Ok, ich hatte sowieso vor morgen zum Tierarzt zu gehen, denn so wie es jetzt ist, ist es fĂŒr alle nicht schön.
Ok, ich hatte sowieso vor morgen zum Tierarzt zu gehen, denn so wie es jetzt ist, ist es fĂŒr alle nicht schön.
31.10.2021 VerĂ€ndertes Verhalten Beitrag #9 S SimLeoSky BeitrĂ€ge 3 Reaktionspunkte 0 FĂŒr dein Problem mit dem Trockenfutter: Wir haben angefangen das Trockenfutter in Wasser einzuweichen. Am ersten Tag fanden es alle nicht so toll, aber mittlerweile ist das ganz normal fĂŒr die Jungs. wenn wir es nicht erst nach 15 Minuten, sondern sofort runter stellen, dann wird fleiĂig das Wasser raus getrunken, da sie so nicht ans Trockenfutter kommen und es riecht offenbar auch noch intensiver nach Trockenfutter also es ist einen Versuch wert
FĂŒr dein Problem mit dem Trockenfutter: Wir haben angefangen das Trockenfutter in Wasser einzuweichen. Am ersten Tag fanden es alle nicht so toll, aber mittlerweile ist das ganz normal fĂŒr die Jungs. wenn wir es nicht erst nach 15 Minuten, sondern sofort runter stellen, dann wird fleiĂig das Wasser raus getrunken, da sie so nicht ans Trockenfutter kommen und es riecht offenbar auch noch intensiver nach Trockenfutter also es ist einen Versuch wert
31.10.2021 VerÀndertes Verhalten Beitrag #10 Annett1 BeitrÀge 62 Reaktionspunkte 5 Danke Dir, aber mit dem Trockenfutter haben wir kein Problem Update Waren beim Tierarzt ZÀhne röntgen lassen absolut top, Katze röntgen lassen absolut top, Ultraschall auch super. Jetzt kommt es, es war der Felliway Stecker schuld, keine Ahnung aber bei ihr ist es ins Gegenteil gegangen, seit dem er weg ist hat sie sich nach einem Tag wieder beruhigt. Ich wÀre nie drauf gekommen, aber die Tà Nun ist sie wieder die alte
Danke Dir, aber mit dem Trockenfutter haben wir kein Problem Update Waren beim Tierarzt ZÀhne röntgen lassen absolut top, Katze röntgen lassen absolut top, Ultraschall auch super. Jetzt kommt es, es war der Felliway Stecker schuld, keine Ahnung aber bei ihr ist es ins Gegenteil gegangen, seit dem er weg ist hat sie sich nach einem Tag wieder beruhigt. Ich wÀre nie drauf gekommen, aber die Tà Nun ist sie wieder die alte
31.10.2021 VerÀndertes Verhalten Beitrag #11 Patentante BeitrÀge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Na GsD. Das hatte ich tatsÀchlich auch bei einer Katze, dass sie total aggressiv wurde von dem Stecker.
Na GsD. Das hatte ich tatsÀchlich auch bei einer Katze, dass sie total aggressiv wurde von dem Stecker.
31.10.2021 VerĂ€ndertes Verhalten Beitrag #12 Annett1 BeitrĂ€ge 62 Reaktionspunkte 5 Unglaublich eigentlich....... Aber bin heilfroh das es nichts anderes ist und sie top fit ist fĂŒr 9 Jahre
Unglaublich eigentlich....... Aber bin heilfroh das es nichts anderes ist und sie top fit ist fĂŒr 9 Jahre