Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe

Diskutiere Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also sozusagen 1000,--Euro für den A-------- ? 😂 Da hätte ich bessere Verwendungsmöglichkeiten.
  • Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #61
Also sozusagen 1000,--Euro für den A-------- ? 😂 Da hätte ich bessere Verwendungsmöglichkeiten.

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #62
20211116_180924.jpg

Ich hab hier noch ein super teures Klo 😂

Reinigt von alleine, man braucht nur alle 3 Wochen streu tauschen und Achtung nur für 999€ 😂

Meine beiden würden da niemals reingehen und wenn sie es denn reinschaffen, niemals wieder raus finden 🙈

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #63
Ich hab hier noch ein super teures Klo 😂

Reinigt von alleine, man braucht nur alle 3 Wochen streu tauschen und Achtung nur für 999€ 😂

Das ist ja ein Schnapper! Unter 1000 Euro, da muss man doch zugreifen.
Aber ich ahne es schon, wahrscheinlich ist die Streu dann sauteuer, oder? :unsure::ROFLMAO:

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #64
Das ist ja ein Schnapper! Unter 1000 Euro, da muss man doch zugreifen.
Aber ich ahne es schon, wahrscheinlich ist die Streu dann sauteuer, oder? :unsure::ROFLMAO:
Das kann sein 😂 obwohl? Ich glaub ist normales Streu 🤔

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #65
Habe noch eine interessante Toilette gefunden. Und zum Schnäppchenpreis auch noch.
Eortzzpc Katzenklo Elektrisch Für Katzen, Komplett Geschlossene Automatische Katzentoilette, Selbstreinigende, Smart Screen Display (Color : White): Amazon.de: Haustier

Aber ich verstehe die Anleitung nicht so ganz. Was soll das heißen?

"INTELLIGENTE AUTOMATISCHE DEODORISIERUNG, HOCHEFFIZIENZ-ANTIBAKTERIAL: Eingebauter Sensor und Geruchssensor, automatische Induktion rund um die Uhr, intelligente Freisetzung sauberer Geruchsmoleküle, Desodorierung und antibakterielle Mittel, die stets einen gesunden und sauberen Lebensraum schützen "

Besonders die intelligente Freisetzung sauberer Geruchsmoleküle interessieren mich besonders.

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #66
Naja, sauber heißt ja nicht unbedingt angenehm. Vielleicht emittiert die Toilette ganz intelligent nur die erlesensten aller Katzenpupu-Geruchsmoleküle in ihrer reinsten Form

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #67
Naja, sauber heißt ja nicht unbedingt angenehm. Vielleicht emittiert die Toilette ganz intelligent nur die erlesensten aller Katzenpupu-Geruchsmoleküle in ihrer reinsten Form
ok, das wäre eine Erklärung, danke!
Das Geschäft mit den Katzenklos scheint recht gewinnbringend zu sein und es gibt immer mehr unnützes Zeugs auf dem Markt.:ROFLMAO:
Mogli hat übrigens gerade auf den Toilettenrand gekackt und ich habe alles mit dem altmodischen Wischlappen saubergemacht..
Ganz ohne App und so :LOL:

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #68
Teures Klo - alter Hut! Hatte ich schon Ende der 1990`er. Konnte man während des "Selbstsäuberns" sogar verschließen.
Henry hat es gerne benutzt...
PICT0035.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #69
  • Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #70
Boah was es alles gibt. :ROFLMAO:

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #71
Teures Klo - alter Hut! Hatte ich schon Ende der 1990`er. Konnte man während des "Selbstsäuberns" sogar verschließen.
Anhang anzeigen 240609
:LOL::LOL::LOL:

Geniales Foto. Aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle eine Warnung an alle "Neukatzenbesitzer" aussprechen, die vielleicht nicht so viel Erfahrung haben. .
Katzen lieben es tatsächlich, sich in der Wäsche (die man dort schon reingestopft hat und die Maschine erst später startet) in der Waschmaschine zu verstecken oder dort ein Nickerchen zu halten.
Bitte also vor jedem Waschgang genau kontrollieren, ob sich nicht eine Katze in dem Wäscheberg befindet.

• Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #72
Anhang anzeigen 240609
…. Und mit einmal laufen lassen ist alles wieder sauber 😂

Thema:

Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe

Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Oben Unten