10.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #61 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Also sozusagen 1000,--Euro für den A-------- ? Da hätte ich bessere Verwendungsmöglichkeiten.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Anzeige Schau mal hier:teuerstes katzenklo der welt .
16.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #62 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ich hab hier noch ein super teures Klo Reinigt von alleine, man braucht nur alle 3 Wochen streu tauschen und Achtung nur für 999€ Meine beiden würden da niemals reingehen und wenn sie es denn reinschaffen, niemals wieder raus finden
Ich hab hier noch ein super teures Klo Reinigt von alleine, man braucht nur alle 3 Wochen streu tauschen und Achtung nur für 999€ Meine beiden würden da niemals reingehen und wenn sie es denn reinschaffen, niemals wieder raus finden
16.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #63 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzen Engel schrieb: Ich hab hier noch ein super teures Klo Reinigt von alleine, man braucht nur alle 3 Wochen streu tauschen und Achtung nur für 999€ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein Schnapper! Unter 1000 Euro, da muss man doch zugreifen. Aber ich ahne es schon, wahrscheinlich ist die Streu dann sauteuer, oder?
Katzen Engel schrieb: Ich hab hier noch ein super teures Klo Reinigt von alleine, man braucht nur alle 3 Wochen streu tauschen und Achtung nur für 999€ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein Schnapper! Unter 1000 Euro, da muss man doch zugreifen. Aber ich ahne es schon, wahrscheinlich ist die Streu dann sauteuer, oder?
16.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #64 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 36 Pfoten schrieb: Das ist ja ein Schnapper! Unter 1000 Euro, da muss man doch zugreifen. Aber ich ahne es schon, wahrscheinlich ist die Streu dann sauteuer, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sein obwohl? Ich glaub ist normales Streu
36 Pfoten schrieb: Das ist ja ein Schnapper! Unter 1000 Euro, da muss man doch zugreifen. Aber ich ahne es schon, wahrscheinlich ist die Streu dann sauteuer, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Das kann sein obwohl? Ich glaub ist normales Streu
20.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #65 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Habe noch eine interessante Toilette gefunden. Und zum Schnäppchenpreis auch noch. Eortzzpc Katzenklo Elektrisch Für Katzen, Komplett Geschlossene Automatische Katzentoilette, Selbstreinigende, Smart Screen Display (Color : White): Amazon.de: Haustier Aber ich verstehe die Anleitung nicht so ganz. Was soll das heißen? "INTELLIGENTE AUTOMATISCHE DEODORISIERUNG, HOCHEFFIZIENZ-ANTIBAKTERIAL: Eingebauter Sensor und Geruchssensor, automatische Induktion rund um die Uhr, intelligente Freisetzung sauberer Geruchsmoleküle, Desodorierung und antibakterielle Mittel, die stets einen gesunden und sauberen Lebensraum schützen " Besonders die intelligente Freisetzung sauberer Geruchsmoleküle interessieren mich besonders.
Habe noch eine interessante Toilette gefunden. Und zum Schnäppchenpreis auch noch. Eortzzpc Katzenklo Elektrisch Für Katzen, Komplett Geschlossene Automatische Katzentoilette, Selbstreinigende, Smart Screen Display (Color : White): Amazon.de: Haustier Aber ich verstehe die Anleitung nicht so ganz. Was soll das heißen? "INTELLIGENTE AUTOMATISCHE DEODORISIERUNG, HOCHEFFIZIENZ-ANTIBAKTERIAL: Eingebauter Sensor und Geruchssensor, automatische Induktion rund um die Uhr, intelligente Freisetzung sauberer Geruchsmoleküle, Desodorierung und antibakterielle Mittel, die stets einen gesunden und sauberen Lebensraum schützen " Besonders die intelligente Freisetzung sauberer Geruchsmoleküle interessieren mich besonders.
20.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #66 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Naja, sauber heißt ja nicht unbedingt angenehm. Vielleicht emittiert die Toilette ganz intelligent nur die erlesensten aller Katzenpupu-Geruchsmoleküle in ihrer reinsten Form
Naja, sauber heißt ja nicht unbedingt angenehm. Vielleicht emittiert die Toilette ganz intelligent nur die erlesensten aller Katzenpupu-Geruchsmoleküle in ihrer reinsten Form
20.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #67 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dextro schrieb: Naja, sauber heißt ja nicht unbedingt angenehm. Vielleicht emittiert die Toilette ganz intelligent nur die erlesensten aller Katzenpupu-Geruchsmoleküle in ihrer reinsten Form Zum Vergrößern anklicken.... ok, das wäre eine Erklärung, danke! Das Geschäft mit den Katzenklos scheint recht gewinnbringend zu sein und es gibt immer mehr unnützes Zeugs auf dem Markt. Mogli hat übrigens gerade auf den Toilettenrand gekackt und ich habe alles mit dem altmodischen Wischlappen saubergemacht.. Ganz ohne App und so
Dextro schrieb: Naja, sauber heißt ja nicht unbedingt angenehm. Vielleicht emittiert die Toilette ganz intelligent nur die erlesensten aller Katzenpupu-Geruchsmoleküle in ihrer reinsten Form Zum Vergrößern anklicken.... ok, das wäre eine Erklärung, danke! Das Geschäft mit den Katzenklos scheint recht gewinnbringend zu sein und es gibt immer mehr unnützes Zeugs auf dem Markt. Mogli hat übrigens gerade auf den Toilettenrand gekackt und ich habe alles mit dem altmodischen Wischlappen saubergemacht.. Ganz ohne App und so
21.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #68 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Teures Klo - alter Hut! Hatte ich schon Ende der 1990`er. Konnte man während des "Selbstsäuberns" sogar verschließen. Henry hat es gerne benutzt... Zuletzt bearbeitet: 21.11.2021
Teures Klo - alter Hut! Hatte ich schon Ende der 1990`er. Konnte man während des "Selbstsäuberns" sogar verschließen. Henry hat es gerne benutzt...
21.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #69 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638
21.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #70 G Gast52809 Gast Boah was es alles gibt.
22.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #71 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ewured schrieb: Teures Klo - alter Hut! Hatte ich schon Ende der 1990`er. Konnte man während des "Selbstsäuberns" sogar verschließen. Henry hat es gerne benutzt... Anhang anzeigen 240609 Zum Vergrößern anklicken.... Geniales Foto. Aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle eine Warnung an alle "Neukatzenbesitzer" aussprechen, die vielleicht nicht so viel Erfahrung haben. . Katzen lieben es tatsächlich, sich in der Wäsche (die man dort schon reingestopft hat und die Maschine erst später startet) in der Waschmaschine zu verstecken oder dort ein Nickerchen zu halten. Bitte also vor jedem Waschgang genau kontrollieren, ob sich nicht eine Katze in dem Wäscheberg befindet.
Ewured schrieb: Teures Klo - alter Hut! Hatte ich schon Ende der 1990`er. Konnte man während des "Selbstsäuberns" sogar verschließen. Henry hat es gerne benutzt... Anhang anzeigen 240609 Zum Vergrößern anklicken.... Geniales Foto. Aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle eine Warnung an alle "Neukatzenbesitzer" aussprechen, die vielleicht nicht so viel Erfahrung haben. . Katzen lieben es tatsächlich, sich in der Wäsche (die man dort schon reingestopft hat und die Maschine erst später startet) in der Waschmaschine zu verstecken oder dort ein Nickerchen zu halten. Bitte also vor jedem Waschgang genau kontrollieren, ob sich nicht eine Katze in dem Wäscheberg befindet.
22.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #72 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ewured schrieb: Teures Klo - alter Hut! Hatte ich schon Ende der 1990`er. Konnte man während des "Selbstsäuberns" sogar verschließen. Henry hat es gerne benutzt... Anhang anzeigen 240609 Zum Vergrößern anklicken.... …. Und mit einmal laufen lassen ist alles wieder sauber
Ewured schrieb: Teures Klo - alter Hut! Hatte ich schon Ende der 1990`er. Konnte man während des "Selbstsäuberns" sogar verschließen. Henry hat es gerne benutzt... Anhang anzeigen 240609 Zum Vergrößern anklicken.... …. Und mit einmal laufen lassen ist alles wieder sauber