01.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #41 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Gast52809 schrieb: @MacLucky du benutzt Betonizstreu, das wird doch ganz schleimig wenn es nass wird- also die Steinchen die außerhalb von der Toilette liegen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau,wird es richtig Nass so nimmt es die Konsistenz von Ton an und kann ganz leicht mit dem Schlauch weggespült werden. Da der Sand "bio" ist soll man ihn auch in der Toilette entsorgen können,das hab ich aber nie riskiert,zu gross scheint mir die Gefahr das der Sand dann irgendwo in einem Bogen die Leitung verstopft. Eryniell schrieb: @MacLucky Ihr habt aber einen tollen Ausblick!!! Voll schön . Zum Vergrößern anklicken.... Im ersten Jahr als die Kleinen noch nicht raus durften war die "Katzenstation"......... Spielplatz,Ausguck,Toilette, und Grill alles in einem. Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021
Gast52809 schrieb: @MacLucky du benutzt Betonizstreu, das wird doch ganz schleimig wenn es nass wird- also die Steinchen die außerhalb von der Toilette liegen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau,wird es richtig Nass so nimmt es die Konsistenz von Ton an und kann ganz leicht mit dem Schlauch weggespült werden. Da der Sand "bio" ist soll man ihn auch in der Toilette entsorgen können,das hab ich aber nie riskiert,zu gross scheint mir die Gefahr das der Sand dann irgendwo in einem Bogen die Leitung verstopft. Eryniell schrieb: @MacLucky Ihr habt aber einen tollen Ausblick!!! Voll schön . Zum Vergrößern anklicken.... Im ersten Jahr als die Kleinen noch nicht raus durften war die "Katzenstation"......... Spielplatz,Ausguck,Toilette, und Grill alles in einem.
30.10.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Anzeige Schau mal hier:teuerstes katzenklo der welt .
01.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #42 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 MacLucky schrieb: Genau,wird es richtig Nass so nimmt es die Konsistenz von Ton an und kann ganz leicht mit dem Schlauch weggespült werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist aber, dass ich weder Schlauch noch einen Wasseranschluss auf dem Balkon habe. Für mich wäre daher die Balkontoilettenlösung nix, aber bei Dir sieht es prima aus! Außerdem kennt meine ganze Bande keine Katzenklappe...und mit 12 Katzen nun Katzenklappentraining anzufangen, halten meine Nerven nicht durch.
MacLucky schrieb: Genau,wird es richtig Nass so nimmt es die Konsistenz von Ton an und kann ganz leicht mit dem Schlauch weggespült werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem ist aber, dass ich weder Schlauch noch einen Wasseranschluss auf dem Balkon habe. Für mich wäre daher die Balkontoilettenlösung nix, aber bei Dir sieht es prima aus! Außerdem kennt meine ganze Bande keine Katzenklappe...und mit 12 Katzen nun Katzenklappentraining anzufangen, halten meine Nerven nicht durch.
01.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #43 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 36 Pfoten schrieb: Außerdem kennt meine ganze Bande keine Katzenklappe...und mit 12 Katzen nun Katzenklappentraining anzufangen, halten meine Nerven nicht durch. Zum Vergrößern anklicken.... lol... Und dann erst wenn sie es raus haben wie man die Klappe benutzt. Meine sind in den ersten 14Tage mehr rein und raus als die Letzten 2Jahre zusammen.... Bei 12 musst du gleich eine zweite Klappe Montieren,eine für rein, und eine für raus,wegen Gegenverkehr und so.
36 Pfoten schrieb: Außerdem kennt meine ganze Bande keine Katzenklappe...und mit 12 Katzen nun Katzenklappentraining anzufangen, halten meine Nerven nicht durch. Zum Vergrößern anklicken.... lol... Und dann erst wenn sie es raus haben wie man die Klappe benutzt. Meine sind in den ersten 14Tage mehr rein und raus als die Letzten 2Jahre zusammen.... Bei 12 musst du gleich eine zweite Klappe Montieren,eine für rein, und eine für raus,wegen Gegenverkehr und so.
01.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 MacLucky schrieb: Bei 12 musst du gleich eine zweite Klappe Montieren,eine für rein, und eine für raus,wegen Gegenverkehr und so. Zum Vergrößern anklicken.... Die Nachbarn wären bestimmt auch sehr begeistert, wenn hier nachts ständig die Katzenklappen auf und zu gingen.
MacLucky schrieb: Bei 12 musst du gleich eine zweite Klappe Montieren,eine für rein, und eine für raus,wegen Gegenverkehr und so. Zum Vergrößern anklicken.... Die Nachbarn wären bestimmt auch sehr begeistert, wenn hier nachts ständig die Katzenklappen auf und zu gingen.
01.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #45 G Gast52809 Gast Nö meine Kaklos bleiben im warmen. Die Raggis mögen es auf dem Klo warm- sonst frieren sie sich den Popo ab… Ist nichts für meine verwöhnte Bande
Nö meine Kaklos bleiben im warmen. Die Raggis mögen es auf dem Klo warm- sonst frieren sie sich den Popo ab… Ist nichts für meine verwöhnte Bande
03.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #46 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Zu klein und mit Deckel ist dieses Ding auch noch Gibt es wirklich Menschen, die sich sowas kaufen?
04.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #47 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Katzen Engel schrieb: Zu klein und mit Deckel ist dieses Ding auch noch Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch völlig egal. In der Produktbeschreibung steht: -ist kompatibel mit Apple- und Android-Mobilgeräten Das ist doch das wichtigste! Nur wo findet man so eine Apple oder Android-Schüppe? Zuletzt bearbeitet: 04.11.2021
Katzen Engel schrieb: Zu klein und mit Deckel ist dieses Ding auch noch Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch völlig egal. In der Produktbeschreibung steht: -ist kompatibel mit Apple- und Android-Mobilgeräten Das ist doch das wichtigste! Nur wo findet man so eine Apple oder Android-Schüppe?
04.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #48 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 36 Pfoten schrieb: Ist doch völlig egal. In der Produktbeschreibung steht: -ist kompatibel mit Apple- und Android-Mobilgeräten Das ist doch das wichtigste! Nur wo findet man so eine Apple oder Android-Schüppe? Zum Vergrößern anklicken.... Die gibts bestimmt für nur 100€ extra zu kaufen. Dann wird die Schüppe mit der Smartwatch verbunden und die zeigt dann an wieviele Kalorien man beim leeren der Auffangbox verbraucht hat
36 Pfoten schrieb: Ist doch völlig egal. In der Produktbeschreibung steht: -ist kompatibel mit Apple- und Android-Mobilgeräten Das ist doch das wichtigste! Nur wo findet man so eine Apple oder Android-Schüppe? Zum Vergrößern anklicken.... Die gibts bestimmt für nur 100€ extra zu kaufen. Dann wird die Schüppe mit der Smartwatch verbunden und die zeigt dann an wieviele Kalorien man beim leeren der Auffangbox verbraucht hat
04.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #49 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dextro schrieb: Die gibts bestimmt für nur 100€ extra zu kaufen. Dann wird die Schüppe mit der Smartwatch verbunden und die zeigt dann an wieviele Kalorien man beim leeren der Auffangbox verbraucht hat Zum Vergrößern anklicken.... Langsam bin ich sehr überzeugt von diesem Katzenklo! Ich habe aber keine Smartwatch. Mist! Immer diese Hindernisse, wenn man mal ein tolles Produkt entdeckt hat.
Dextro schrieb: Die gibts bestimmt für nur 100€ extra zu kaufen. Dann wird die Schüppe mit der Smartwatch verbunden und die zeigt dann an wieviele Kalorien man beim leeren der Auffangbox verbraucht hat Zum Vergrößern anklicken.... Langsam bin ich sehr überzeugt von diesem Katzenklo! Ich habe aber keine Smartwatch. Mist! Immer diese Hindernisse, wenn man mal ein tolles Produkt entdeckt hat.
04.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #50 G Gast26540 Gast @MacLucky Wow, in welcher Gegend hat man denn als Katze so einen tollen Ausblick beim Klogang?
07.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #51 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Es geht auch noch teurer! Klo im Kratzbaum. Da haben sich die Designer aber wirklich Gedanken gemacht. CatS Design "2 in 1 Kletterbaum & Katzentoilette " D-4 Eiche-Weiß | eBay
Es geht auch noch teurer! Klo im Kratzbaum. Da haben sich die Designer aber wirklich Gedanken gemacht. CatS Design "2 in 1 Kletterbaum & Katzentoilette " D-4 Eiche-Weiß | eBay
07.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #52 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ist ja ein Schnäppchen Und ideal für bewegungsfaule Katzen. Da ist der Weg zum Klo nicht zu weit
07.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #53 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Emil schrieb: Ist ja ein Schnäppchen Und ideal für bewegungsfaule Katzen. Da ist der Weg zum Klo nicht zu weit Zum Vergrößern anklicken.... Als nächstes kommt dann wahrscheinlich der integrierte Futternapf und die Wasserschale. Ein Möbel für alles.
Emil schrieb: Ist ja ein Schnäppchen Und ideal für bewegungsfaule Katzen. Da ist der Weg zum Klo nicht zu weit Zum Vergrößern anklicken.... Als nächstes kommt dann wahrscheinlich der integrierte Futternapf und die Wasserschale. Ein Möbel für alles.
07.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #54 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Hmm, also wohnen und schlafen direkt über der Toilette , das klingt ja sensationell
07.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #55 G Gast52125 Gast Hahahaha, erinnert mich an Kinderspielplätze...jetzt noch nen Zaun drum rum...dann hat doch alles und Jeder seine "Ordnung"!
Hahahaha, erinnert mich an Kinderspielplätze...jetzt noch nen Zaun drum rum...dann hat doch alles und Jeder seine "Ordnung"!
07.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #56 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 36 Pfoten schrieb: Da haben sich die Designer aber wirklich Gedanken gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,Total. Auf dem zweiten Bild sieht das aus wie ein Plumsklo für Katzen.lol Katze streckt ihren Arsch über dem Loch aus und lässt es fallen,oder wie genau soll das Funktionieren?..
36 Pfoten schrieb: Da haben sich die Designer aber wirklich Gedanken gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,Total. Auf dem zweiten Bild sieht das aus wie ein Plumsklo für Katzen.lol Katze streckt ihren Arsch über dem Loch aus und lässt es fallen,oder wie genau soll das Funktionieren?..
07.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #57 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 MacLucky schrieb: Katze streckt ihren Arsch über dem Loch aus und lässt es fallen,oder wie genau soll das Funktionieren?.. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, aber spätestens bei Durchfall wird dieses Möbelstück sehr spannend.
MacLucky schrieb: Katze streckt ihren Arsch über dem Loch aus und lässt es fallen,oder wie genau soll das Funktionieren?.. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, aber spätestens bei Durchfall wird dieses Möbelstück sehr spannend.
07.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #58 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582
10.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #59 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 36 Pfoten schrieb: Es geht auch noch teurer! Klo im Kratzbaum. Da haben sich die Designer aber wirklich Gedanken gemacht. CatS Design "2 in 1 Kletterbaum & Katzentoilette " D-4 Eiche-Weiß | eBay Zum Vergrößern anklicken.... also soll die Katze in das "Loch" machen? Und was ist, wenn die daneben zielt?
36 Pfoten schrieb: Es geht auch noch teurer! Klo im Kratzbaum. Da haben sich die Designer aber wirklich Gedanken gemacht. CatS Design "2 in 1 Kletterbaum & Katzentoilette " D-4 Eiche-Weiß | eBay Zum Vergrößern anklicken.... also soll die Katze in das "Loch" machen? Und was ist, wenn die daneben zielt?
10.11.2021 Das teuerste Katzenklo dass ich gesehen habe Beitrag #60 G Gast52544 Gast Katzen Engel schrieb: also soll die Katze in das "Loch" machen? Und was ist, wenn die daneben zielt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal es ist wie ein Hop in gedacht. Aber die Box scheint ja auch aus Holz zu sein… die duftet dann ganz schnell
Katzen Engel schrieb: also soll die Katze in das "Loch" machen? Und was ist, wenn die daneben zielt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal es ist wie ein Hop in gedacht. Aber die Box scheint ja auch aus Holz zu sein… die duftet dann ganz schnell