Püppi ist bei Tommy

Diskutiere Püppi ist bei Tommy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine schweren Verluste tun mir so leid für dich. ich wünsche dir Kraft und die Gewissheit, dass deine Lieben immer mit dir verbunden sind. Und...
  • Püppi ist bei Tommy Beitrag #21
Deine schweren Verluste tun mir so leid für dich.
ich wünsche dir Kraft und die Gewissheit, dass deine Lieben immer mit dir verbunden sind.
Und die zauberhafte Lou mit ihrem warmen, tiefen Blick ist an deiner Seite.
Liebe Grüße, Maja

• Püppi ist bei Tommy Beitrag #22
Danke liebe Maja, diese Gewissheit habe und Lebe ich.

• Püppi ist bei Tommy Beitrag #23
Liebe Karin,
ich freue mich, Dich hier wieder zu lesen. :)

Traurig ist, was Du in der letzten Zeit ertragen musstest.
Es tut mir sehr leid, dass Du so viele Verluste zu verarbeiten hast.
Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod Deines Mannes. 😔

Selbstverständlich bist Du hier auch ohne Katzen, ganz Herzlich Willkommen! :a066:

Liebe Grüße
Melli

• Püppi ist bei Tommy Beitrag #24
Danke Melli ❤

• Püppi ist bei Tommy Beitrag #25
Liebe Karin,
es tut mir leid, dass du in den letzten Jahren so viele traurige Verluste ertragen musstest.

Mein aufrichtiges Beileid zu allererst zum Tode deines Mannes. Das ist in unserem Alter (ich bin ein Jahr älter als du) etwas, womit man nicht rechnet, man möchte die Zeit der Rente gemeinsam erleben, reisen und viele Dinge erleben, für die man im stressigen Berufsalltag keine Zeit hatte. Dann plötzlich allein da zu stehen, ist sicherlich sehr schwer.

Dass du jetzt auch von Püppi Abschied nehmen musstest, tut mir sehr leid. Sie ist jetzt bei Tommy und bei deinem Mann, eines fernen Tages wirst du sie alle wiedersehen.

Zum Glück hast du mit Lou eine liebe und sicherlich einfühlsame Begleiterin an deiner Seite. Gemeinsam werdet ihr trotz der traurigen Abschiede euer Leben meistern und euch gegenseitig trösten.

• Püppi ist bei Tommy Beitrag #26
Danke liebe Sabine, du hast recht, für unser Leben hatten wir das so nicht geplant, aber auf Seelenebene wohl schon, die Verbindung die Liebe bleibt, Spürbar, Erlebbar, ich bin Dankbar für mein Leben, und für das was mir Tag täglich geschenkt wird. 🌈💓

• Püppi ist bei Tommy Beitrag #27
Ich schließe mich den anderen an. Deine hübsche Hundedame wird dir die schweren Verluste zu verarbeiten helfen . In Deinem Herzen sind dein Mann, Tommy Terror und Püppi immer bei dir

Für Deinem Mann, und den wunderschönen Katzen💫🌟🕯🕯🕯

• Püppi ist bei Tommy Beitrag #28
Dankeschön liebe Marina

Thema:

Püppi ist bei Tommy

Püppi ist bei Tommy - Ähnliche Themen

Abschied von Nicki: Abschied nehmen Am 13.06. musste ich meinen einzigartigen kleinen Freund Nicki nach einem leider erfolglosen Kampf gegen seine schwere Erkrankung...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
wenn Katzen reden könnten.: Hallöle! Es ist Wahnsinn, was innerhalb von zwei Jahren alles passieren kann und man merkt, dass man in Bezug auf seine Tiere nie auslernt. Ich...
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten