Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier, und sehe gleich zwei Bekannte. :give-rose: Hallo Eva, süß sind sie, deine beiden Miezen. 😻 Und das...
  • Mayli und Speedy Beitrag #21
Ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier, und sehe gleich zwei Bekannte. :give-rose:
Hallo Eva, süß sind sie, deine beiden Miezen. 😻
Und das kleine Glückskätzchen ist auch da. ❤
Vielleicht sollte ich doch mal öfter vorbeischauen.

• Mayli und Speedy Beitrag #22
Hallo Christine 🥰 - wie schön, Dich zu sehen.

Wie geht es Euch? Sind Nana und Simon wohlauf?

• Mayli und Speedy Beitrag #23
Ja Eva, den beiden geht es prima. Seit wir ein neues Sofa haben, da entwickelt sich Simon zur Sofakatze.
Unser altes Sofa hat er gemieden, warum auch immer. 🙃
-

• Mayli und Speedy Beitrag #24
Morgensport einer 13-jährigen Dame - und Sleepy äh Speedy, dem Bewegung nicht schaden würde, liegt schmollend (es gab nur 5 Futzerl TF) unter dem Tisch und schaut zu.
Screenshot_20211116_095253.jpgScreenshot_20211116_095239.jpgScreenshot_20211116_095229.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #25
Mehr Morgensport als bei mir.🤫

• Mayli und Speedy Beitrag #26
Ich vermisse Dich und Deine vielen "Gesichter", mein Katerchen ♥😢
Screenshot_20211116_184702.jpg
Screenshot_20211116_185041.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #27
Schön, dass es dir hier so gut gefällt, aber das Forum hier ist doch nicht meins, leider.
:(

• Mayli und Speedy Beitrag #28
Ach Eva, wir kannten Romeo ja nur von seinen Bildern und da hat der kleine Bub schon mein Herz berührt, wieviel mehr musst du ihn vermissen.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, von seinem Blick erinnert er mich immer an Louis.

• Mayli und Speedy Beitrag #29
Danke für Deine lieben Worte, Heike 🥰

Ich bin heute ein Tränenkrüglein. Die Anspannung der letzten Tage und Wochen war ein wengerl viel. Romeos plötzlicher Tod, das Versterben meiner Stiefmutter und die Herzoperation meiner Mutter - alles innerhalb von einem Monat - haben mich an meine Grenzen gebracht.

Aber - aufstehen, Krone richten, Faltencreme auftragen und weiter geht's 🥴

• Mayli und Speedy Beitrag #30
Das ist einfach zuviel für einen Monat, egal wie man versucht, es zu verarbeiten, irgendwann kommt einfach die Trauer hervor.
:d038:

• Mayli und Speedy Beitrag #31
Romeos Lieblingspolster - noch mit seinem Geruch - kommt gut an.

Seit Speedy bei mir ist, liegt er fast nur auf diesem Platz.

Screenshot_20211116_203453.jpgScreenshot_20211116_203522.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #32
Sooo schööön 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #33
@Rona und @Tinaho
Ich bitte Euch darum, Diskussionen über dieses oder jenes Forum nicht in meinem Thread zu führen.

Danke vielmals.

• Mayli und Speedy Beitrag #34
Ich könnte Dich fressen, Du kleine Süße 🥰
Screenshot_20211117_125005.jpg
Dass mehr 16 Jahre nach dem Tod meiner Jazzy (1987 bis 2005) noch einmal ein schwarzes Teuferl den Weg zu mir findet, hätte ich niemals geglaubt.

Da hat mein Romeo die Pfoten im Spiel gehabt. Danke Schatzi ❤️

• Mayli und Speedy Beitrag #35
Noch schnell ein Betthupferl naschen, damit ich über Nacht nicht vom Fleisch falle ......
Screenshot_20211117_230853.jpg
Diese Sorge ist unbegründet, Freunderl 😆

• Mayli und Speedy Beitrag #36
Die Zwei machen's vor - friedliches Zusammenleben 🥰

Gefressen wird ohne Gefauche und Geknurre; Schnauzerl an Schnauzerl.

Gegenseitiges Putzen und Kuscheln hab ich noch nicht gesehen; Spiel- und Raufrunden werden von Mayli eingeläutet. Sie hat auch die sprichwörtlichen "Hosen" an 😄
Screenshot_20211118_101605.jpgScreenshot_20211118_101549.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #37
Die Bilder würden auch super hierher passen: "Thread gegen die Einzelhaltung von Katzen". 😻
Die beiden verhalten sich ja vorbildlich.

• Mayli und Speedy Beitrag #38
Danke für den Tip, Heike ❤️

• Mayli und Speedy Beitrag #39
Salzburg geht ab Montag für mehrere Wochen in den totalen Lockdown.

Ich bin sehr froh, dass die Herzoperation meiner fast 88-jährigen Mutter noch - erfolgreich - über die Bühne gehen konnte.

Der Beerdigung meiner Stiefmutter letzten Samstag ist mein multimorbider, 91-jähriger, im Rollstuhl sitzender Vater ferngeblieben, weil der Großteil ihrer Verwandtschaft ungeimpft ist. Aus Prinzip.

Mein Vater ist bereits seit Wochen geboostert. Keine der Impfungen hat Nebenwirkungen verursacht.

Gott sei Dank habe ich Mayli und Speedy daheim; die Tierheim werden wohl auch die Vermittlung der Tiere aussetzen.

Es ist alles ein riesengroßer 💩; in Salzburg meiner Meinung nach zum Großteil selbstgemacht. Ich hab ja durch meinen früheren Beruf Einblick in die ganze Misere.

Und wir sind wieder Spitzenreiter in Österreich. Ein Bundesland, voll mit Dodeln. Gratuliere!

Mutters Operateurin ist die verantwortliche Corona-Medizinern des Landes; bei unserem letzten Gespräch hat sie genau das heutige Szenario prophezeit.

Oh Du wunderbares Heimatland 🥴

• Mayli und Speedy Beitrag #40
Nicht nur beim Fressen, sondern auch beim Fummeln sind sich die Zwei einig 🥰
Screenshot_20211119_111428.jpg

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten