Mayli und Speedy

  • Autor des Themas Gast52732
  • Erstellungsdatum
Rona

Rona

Beiträge
1.060
Reaktionen
238
Ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier, und
sehe gleich zwei Bekannte. :give-rose:
Hallo Eva, süß sind sie, deine beiden Miezen. 😻
Und das kleine Glückskätzchen ist auch da. ❤
Vielleicht sollte ich doch mal öfter vorbeischauen.
 
G

Gast52732

Gast
Hallo Christine 🥰 - wie schön, Dich zu sehen.

Wie geht es Euch? Sind Nana und Simon wohlauf?
 
Rona

Rona

Beiträge
1.060
Reaktionen
238
Ja Eva, den beiden geht es prima. Seit wir ein neues Sofa haben, da entwickelt sich Simon zur Sofakatze.
Unser altes Sofa hat er gemieden, warum auch immer. 🙃
-
 
Rona

Rona

Beiträge
1.060
Reaktionen
238
Schön, dass es dir hier so gut gefällt, aber das Forum hier ist doch nicht meins, leider.
:(
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
8.843
Reaktionen
2.811
Ach Eva, wir kannten Romeo ja nur von seinen Bildern und da hat der kleine Bub schon mein Herz berührt, wieviel mehr musst du ihn vermissen.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, von seinem Blick erinnert er mich immer an Louis.
 
G

Gast52732

Gast
Danke für Deine lieben Worte, Heike 🥰

Ich bin heute ein Tränenkrüglein. Die Anspannung der letzten Tage und Wochen war ein wengerl viel. Romeos plötzlicher Tod, das Versterben meiner Stiefmutter und die Herzoperation meiner Mutter - alles innerhalb von einem Monat - haben mich an meine Grenzen gebracht.

Aber - aufstehen, Krone richten, Faltencreme auftragen und weiter geht's 🥴
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
8.843
Reaktionen
2.811
Das ist einfach zuviel für einen Monat, egal wie man versucht, es zu verarbeiten, irgendwann kommt einfach die Trauer hervor.
:d038:
 
G

Gast52732

Gast
@Rona und @Tinaho
Ich bitte Euch darum, Diskussionen über dieses oder jenes Forum nicht in meinem Thread zu führen.

Danke vielmals.
 
G

Gast52732

Gast
Ich könnte Dich fressen, Du kleine Süße 🥰
Screenshot_20211117_125005.jpg
Dass mehr 16 Jahre nach dem Tod meiner Jazzy (1987 bis 2005) noch einmal ein schwarzes Teuferl den Weg zu mir findet, hätte ich niemals geglaubt.

Da hat mein Romeo die Pfoten im Spiel gehabt. Danke Schatzi ❤
 
G

Gast52732

Gast
Noch schnell ein Betthupferl naschen, damit ich über Nacht nicht vom Fleisch falle ......
Screenshot_20211117_230853.jpg
Diese Sorge ist unbegründet, Freunderl 😆
 
G

Gast52732

Gast
Die Zwei machen's vor - friedliches Zusammenleben 🥰

Gefressen wird ohne Gefauche und Geknurre; Schnauzerl an Schnauzerl.

Gegenseitiges Putzen und Kuscheln hab ich noch nicht gesehen; Spiel- und Raufrunden werden von Mayli eingeläutet. Sie hat auch die sprichwörtlichen "Hosen" an 😄
Screenshot_20211118_101605.jpgScreenshot_20211118_101549.jpg
 
Sancojalou

Sancojalou

Beiträge
8.843
Reaktionen
2.811
Die Bilder würden auch super hierher passen: "Thread gegen die Einzelhaltung von Katzen". 😻
Die beiden verhalten sich ja vorbildlich.
 
G

Gast52732

Gast
Salzburg geht ab Montag für mehrere Wochen in den totalen Lockdown.

Ich bin sehr froh, dass die Herzoperation meiner fast 88-jährigen Mutter noch - erfolgreich - über die Bühne gehen konnte.

Der Beerdigung meiner Stiefmutter letzten Samstag ist mein multimorbider, 91-jähriger, im Rollstuhl sitzender Vater ferngeblieben, weil der Großteil ihrer Verwandtschaft ungeimpft ist. Aus Prinzip.

Mein Vater ist bereits seit Wochen geboostert. Keine der Impfungen hat Nebenwirkungen verursacht.

Gott sei Dank habe ich Mayli und Speedy daheim; die TH werden wohl auch die Vermittlung der Tiere aussetzen.

Es ist alles ein riesengroßer 💩; in Salzburg meiner Meinung nach zum Großteil selbstgemacht. Ich hab ja durch meinen früheren Beruf Einblick in die ganze Misere.

Und wir sind wieder Spitzenreiter in Österreich. Ein Bundesland, voll mit Dodeln. Gratuliere!

Mutters Operateurin ist die verantwortliche Corona-Medizinern des Landes; bei unserem letzten Gespräch hat sie genau das heutige Szenario prophezeit.

Oh Du wunderbares Heimatland 🥴
 

Ähnliche Themen