Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; @Gast52732 Gut, dass die OP deiner Mutter noch gemacht werden konnte und dass sie sie gut überstanden hat. Ich kann deinen Vater gut verstehen...
  • Mayli und Speedy Beitrag #41
@Gast52732 Gut, dass die OP deiner Mutter noch gemacht werden konnte und dass sie sie gut überstanden hat. Ich kann deinen Vater gut verstehen, dass er nicht mit ungeimpften Verwandten zusammentreffen wollte. Österreich hat genau wie Deutschland ständig steigende Infektionszahlen und zieht jetzt die Reißleine. Bei uns kommen ja auch immer mehr Einschränkungen (quasi Lockdown für Ungeimpfte). Anders wird man die 4. Welle nicht brechen können, wenn diese Maßnahmen überhaupt ausreichen.

• Mayli und Speedy Beitrag #42
Prima, dass Deine Mutter die OP gut überstanden hat. Mein Bruder ist nach seiner Herz-OP schon wieder Zuhause und geht demnächst in die Reha.
Respekt für Deinen Vater, dass er so konsequent ist und sich keinem Risiko aussetzt. Wir vermeiden nach Möglichkeit auch den Kontakt zu Ungeimpften, wobei im näheren Kreis alle geimpft sind und sogar Viele bereits die Booster Impfung bekommen haben. Ich bin froh, dass hier bei uns ( Schl.-Holstein ) ab Montag die 2G Regelung in vielen Bereichen in Kraft tritt. Zwar sind die Zahlen bei weitem nicht so hoch wie bei Euch, aber trotzdem erschreckend.

• Mayli und Speedy Beitrag #44
😭😭😭

• Mayli und Speedy Beitrag #45
Der erste direkte Zwinkerer, seit Speedy bei mir ist 😉Screenshot_20211120_172429.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #46
Cooles Bild. welcher Nagellack wurde denn ausgewählt? 😉

• Mayli und Speedy Beitrag #47
:girl-haha:
Bestimmt das Nasenspray:c035:

• Mayli und Speedy Beitrag #48
Es wurde der rote Lack - aber für mich 😄

Warum der Nasenspray dasteht, weiß ich gar nimmer. Ich bin alt geworden.

Auf jeden Fall heißt's in Zukunft aufpassen; Euren scharfen Äuglein entgeht anscheinend nix 🧐

• Mayli und Speedy Beitrag #49
Och ich hatte nur deinen hübschen Nagellack bewundert und dann das Spray entdeckt. :c035:

• Mayli und Speedy Beitrag #50
Ich mach einmal ein Foto von sämtlichen Flascherln; da muss ich mir aber Zeit nehmen zum Hin- und Herräumen. Sind mittlerweile so viele, dass ich jede Woche eine andere Farbe verwenden kann.

Naja, jeder hat so seinen Vogel :girl-dance:

• Mayli und Speedy Beitrag #51
Ach Romeo, ich vermisse Dich so sehr 😢
Screenshot_20211125_211604.jpgScreenshot_20211125_211533.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #52
:d038:

• Mayli und Speedy Beitrag #53
Wie könnte man so einen süßen Kerl auch nicht vermissen. :cry:

• Mayli und Speedy Beitrag #54
Der erste Schnee im Tal :f040:

Mayli sitzt auf dem Fensterbankerl und will die Flocken fangen. Speedy pennt. Das Bankerl ist sehr beliebt; da kann man Vogerl schauen, die Bauarbeiten nebenan beobachten und sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen.
Screenshot_20211126_101110.jpgScreenshot_20211126_101004.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #55
Meine neue Lampe 🥰
Screenshot_20211128_002855.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #56
Eine schöne Lampe da unten, die nur zwei Lichtpunkte ausstrahlt. Richtig gemütlich 😏

• Mayli und Speedy Beitrag #57
Eine schöne Lampe da unten, die nur zwei Lichtpunkte ausstrahlt. Richtig gemütlich 😏
Ja, diese Lampe hat's in sich! Die rennt einem nach, wenn man mit dem Leckerli-Küberl scheppert 😂

• Mayli und Speedy Beitrag #58
....dafür ist die Lampe wohl im Stromverbrauch sehr sparsam. :girl-haha: :love:

• Mayli und Speedy Beitrag #59
....dafür ist die Lampe wohl im Stromverbrauch sehr sparsam. :girl-haha: :love:
Dieser Leuchtkörper namens Speedy (!) ist überhaupt sehr sparsam; er liegt meistens irgendwo (besonders gern neben mir) herum. Im Standby. Die Wärme, die abgegeben wird, ist enorm 🥵

Zum Leben erwacht der Leuchtkörper aber auch, wenn die Küchentür geöffnet wird. Da kann man Gift drauf nehmen 😆

Ich hab da einen wirklich guten Griff getan 👍

• Mayli und Speedy Beitrag #60
Ah, dann reihe ich mich hier mal ein, schön wenn alles wieder passt, das freut mich (y)

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten