Oh je, das tut mir sehr leid, dass Mausilie wieder einen Anfall hatte :-( Das ist neben der Absturzgefahr meine größte Sorge...
Heute schläft sie wieder sehr viel, ich glaube, gestern war sehr anstrengend für sie. Bis jetzt war Nachts immer einer von uns im Wohnzimmer. Wir haben eine 75 qm Wohnung ohne Treppen. Nur die zwei Kratzbäume und der catwalk machen mir Sorgen, die haben wir schon "gesichert" aber keine Ahnung, ob das reicht....
Man würde bei ihrer Größe definitiv hören, wenn was passiert, aber soweit möchte ich es nicht kommen lassen. Zum Glück haben mein Freund und ich beide die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten, also ist immer jemand da im Moment.
Der Welpenauslauf ist eine gute Idee. Da könnte ich auch mal in Ruhe einkaufen oder sonstige Erledigungen machen.
Mila hat sich zum Glück gut arrangiert, sie schaut immer wieder bei Tine vorbei, gibt ihr ein Stupsi und schaut, ob alles gut ist.
Ansonsten hoffe ich, dass es jetzt so weitergeht. Dass sie es alleine auf ihre Toilette schafft und gut frisst, ist super. Ich merke, dass Tine selber kämpft, wieder Katze zu sein.
Und dabei helfe ich, so gut ich kann.