Hallo,
Was heißt ,,in letzter Zeit"? Seit wievielen Tagen geht das schon so? Frisst sie wirklich gar nichts oder ist es nur wenig? Kann es sein, dass sie Angst vor dem Neuzugang hat und nur nachts zum Fressnapf geht, wo ihr es nicht mitbekommt?
Wie sieht es mit Stuhlgang aus? Ist der normal und regelmäßig? Dann frisst sie auch.
Was mir noch zum Thema einfiele:
- Zahnprobleme, mit bloßem Auge nicht sichtbar (z.B. FORL)
- Entündungen im Mund/Rachenbereich. Zahnfleisch. Mycoplasmen, Herpes? Hat der Tierarzt gründlich ins Maul geschaut?
- frühe Rolligkeit
Bestell mal Revonvales Tonicum und biete es ihr an. Schlecksnack übers Futter, wie @Sancojalou schon sagt ist auch gut. Zermöserte Leckerlies über das Futter wird auch gerne genommen. Versuche alles, siewieder ans Futter zu bekommen. Versuche aber auch sie damit so wenig wie möglich zu stressen. Sonst wird Futter schnell zur ,,red flag" für die Katze.
Als letzte Maßnahme würde ich mir nochmal eine Zweitmeinung in einer Klinik einholen. Die Katze ist noch im Wachstum und braucht Nährstoffe.
Was mir auch ein wenig Sorge macht ist, dass euer gemischtes Pärchen noch nicht kastriert ist. Ich hoffe da regt sich noch nicht die ,,Natur" bei den beiden.