Katze will nichts mehr essen

Diskutiere Katze will nichts mehr essen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist schwer zu sagen ob die Katze trinkt da ich von 7:30 bis 17:30 nicht zu Hause bin und wir haben 2 Katzen da seh ich nicht viel. Ich habe Sie...
  • Katze will nichts mehr essen Beitrag #21
Trinkt sie denn wenigstens? Bitte drauf achten; ohne Nassfutter zu fressen fehlt ihr sonst die nötige Feuchtigkeit.
Zur Not mal etwas verdünnten laktosefreien Joghurt geben. Den habe ich immer im Haus und gebe Meemaw etwas davon, wenn sie mal nicht so recht fressen mag. Alles Gute!

Es ist schwer zu sagen ob die Katze trinkt da ich von 7:30 bis 17:30 nicht zu Hause bin und wir haben 2 Katzen da seh ich nicht viel. Ich habe Sie gestern ein bisschen trinken sehen aber mehr war da nicht und auch jetz in der Mittagspause hat Sie kein Nassfutter gefressen aber Leckerlis frisst Sie ein bisschen.. weiss nun nicht ob es an der neuen Katze liegt, da sie sich noch nicht ganz verstehen … sind erst knapp 1 Woche zusammen aber ich kann den armen Balu nicht in ein Zimmer sperren .. bin echt Ratlos .. habe alle wirklich alle Methoden ausprobiert Futter erwärmt, verschiedene Essenssorten gekauft, Flacher Futternapf, stilles Örtchen, Von Hand geben, Essen mischen mit Leckerlis, Geschmacksverstärker usw ..nix klappt und wenns mal Klappt leckt sie die Sauce weg oder frisst ganz ganz wenig.. was ich auch noch bemerkt habe.. sie leckt sich andauernd

• Katze will nichts mehr essen Beitrag #22
  • Katze will nichts mehr essen Beitrag #23
Wie verträgt/verhält sie sich denn mit Balu?

• Katze will nichts mehr essen Beitrag #24
Ich glaube nach wie vor das ihr zu viel macht. Die Katzen merken wenn man sie ständig beobachtet und versucht ihnen Futter aufzudrängen. Sie werden dann argwöhnisch, es könnte etwas im Futter sein.

• Katze will nichts mehr essen Beitrag #25
Ich glaube nach wie vor das ihr zu viel macht. Die Katzen merken wenn man sie ständig beobachtet und versucht ihnen Futter aufzudrängen. Sie werden dann argwöhnisch, es könnte etwas im Futter sein.
Hallo nur ein kleines Feedback
Also wir haben am Montag noch mal mit der TÄ geredet sie vermutet das Balu ein grossen Stress bei Simba verursacht hat + dazu kommt halt das sie schon kastriert sein sollte das halt die Hormone eine grosse Rolle spielen auf jeden Fall isst sie wieder halt noch bescheidene Mengen, sie tobt mit Balu trinkt Wasser. Meine Frau hat die Tage frei genommen um Simba im Auge zu behalten wir haben mit dem Futter locker gelassen und siehe da die Madam geht zum Napf und knabbert 🙂Sie frisst halt am liebsten immer noch royal canin , aber finefood und mjammjam oder wie das Zeug heisst ist bestellt so bald sie wieder mit dem Essen stabil ist wird das Gute Zeug ausprobiert. Danke noch mal an alle die gute Tips und Tricks hatten🙃

• Katze will nichts mehr essen Beitrag #26
Wie verträgt/verhält sie sich denn mit Balu?
Hallo heute Morgen und jetzt kurz vor dem Abend haben Sie sich gegenseitig geputzt also Mehr Balu Simba aber ok jeder Anfang ist schwer 😅sonst hat Simba ihn halt die ersten Tage beobachtet und par mal auch angefaucht er ist putzmunter Frist normal , spielt und sucht halt auch die Nähe zu uns und Simba wir denken auch das die Prinzessin mit Eifersucht zu schaffen hatte was auch normal ist aber eine Einzel Katze zu haben war nie unser ziel , er ist halt sehr kuschelig drauf 😃😃

• Katze will nichts mehr essen Beitrag #27
Liest sich sehr gut 👍
Dann drück ich die Daumen für eine problemlose Kastration und eine schnelle Zusammführung 🍀

• Katze will nichts mehr essen Beitrag #28
Thema:

Katze will nichts mehr essen

Katze will nichts mehr essen - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten