Spritzen machen wir nicht, da sie sonst weg läuft und ich kann sie hier nicht einsperren, wir haben weitere Katzen und alle sind Freigänger. Der Tierarzt rät davon im weiteren Sinne auch ab (jetzt sowieso im Winter ohne Fettreserve), es sei denn es sei eine reine Stubenkatze. Die Katzen sind nicht doof und lassen sich nicht zwingen, auch nicht zu einer Spritze.
Bitte, melde Dich in dem genannten Forum an.
Bitte!
Du bekommst dort alle Unterstützung, die Du benötigst.
Die liebe Doris (Administratorin) steht Dir mit all ihrem Wissen zur Seite.
Deine Katze wird elendig sterben.
Wenn ich schon lese wieviel sie frisst und säuft, stehen mir die Haare zu Berge.
Was meinst Du, wie das in Deiner Katze aussieht? Es wird ihr furchtbar schlecht gehen. :-(
Mein Kater hat auch ein riesen Theater gemacht und hat sich gewehrt, geschrien, gebissen und sich gewunden.
Nach ca 2 Wochen war er so konditioniert, dass er schon zu den Blutzucker-Überprüfungszeiten auf dem Tisch gesessen und gewartet hat.
Ich habe den Blutzucker gemessen, dann hat er ein Leckerchen und Futter bekommen und danach habe ich ihn gespritzt.
Zu Anfang habe ich das mit meinem Mann machen müssen, später hat das sogar mein Mann allein geschafft.
Bitte, was den Diabetes betrifft, müsste Deine Katze nicht sterben. Ihr kann mit Insulin, bestimmten Fütterungszeiten und dem Messen des Blutzuckerwertes geholfen werden. :-(
Ich will ihr nicht den erneuten Stress mit einer Fahrt zum Tierarzt antun
Wenn Du das alles nicht machen möchtest, dann fahre wenigstens heute oder morgen mit ihr zum
Tierarzt und lass ihn entscheiden, wie es weitergeht. :-(
Liebe Grüße
Melanie