Abgeben?

Diskutiere Abgeben? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, Da muss ich mal genauer nachfragen. Sie setzt immer zum pinkeln ins Klo? Sie macht nicht direkt aufs Bett, Couch etc? Wenn sie fertig im Klo...
  • Abgeben? Beitrag #101
Na ja nur ist ein bisschen untertrieben. Es vergeht wirklich kein einziger Tag wo sie sich nicht irgendwo direkt nach dem anpinkeln hinsetzt. Sie pinkelt nicht irgendwo hin zum Glück, aber sie macht sich da ja nicht sauber und setzt sich auf alles rauf. Und man sieht das leider nie direkt wo sie saß und das fängt alles an zu stinken. Aus der Couch geht das kaum noch raus, Stühle sind auch schon versifft.
das geht nun auch schon ein halbes Jahr lang so ..
na ja wir waren heute beim Tierarzt, jetzt wird erst mal eine Kotprobe gemacht.

Hi,
Da muss ich mal genauer nachfragen. Sie setzt immer zum pinkeln ins Klo? Sie macht nicht direkt aufs Bett, Couch etc? Wenn sie fertig im Klo ist, ist sie untenrum voll mit Urin? Auch mit Streu?
Welches Streu hast du aktuell? Wie schwer ist die Miez?

• Abgeben?

Anzeige

• Abgeben? Beitrag #102
Bei allem Respekt und ich meine das jetzt auch nicht böse: Ich habe das Gefühl, das Problem hier liegt nicht bei den Katzen.
Ich würde im vorliegenden Fall wirklich empfehlen, die Tiere in verantwortungsvolle Hände abzugeben.Manchmal passt es eben einfach nicht.
Das soll kein Angriff sein, nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Liebe Grüße-
Nicola

Thema:

Abgeben?

Abgeben? - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten