Hallo, ja wie man bereits am Titel erkennen kann, überlege ich derzeit wirklich, ob ich meine beiden Katzen abgeben sollte, denn ich bin psychisch immer mehr am Ende.
Wir haben uns vor einem halben Jahr zwei Katzen geholt, weil ich schon seit zwei Jahren am überlegen war und ich Katzen (eigentlich) richtig toll finde.
Nun ist es so, dass eine Katze ein totales "Problem Kind" ist.
Sie ist einfach nur unsauber... sie pullert sich ständig an oder auch mal das andere und setzt sich überall damit hin ... Putzt sich da auch nicht ..es ist einfach nur eklig und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl
Ich musste sie auch schon aus dem Schlafzimmer nehmen weil ich keine Lust habe ständig das Bett zu wechseln.
Mein Freunds geht morgen nochmal zum Arzt mit ihr, aber das Ding ist wir waren schon mal beim Arzt und er wusste auch nicht weiter! Ich bin ein sehr sensibler Mensch und werde echt von Tag zu Tag immer unglücklicher und ich habe auch das Gefühl, dass ich den Katzen einfach auch nicht gerecht werde. Das belastet mich alles. Ich habe auch kaum Zeit für die beiden.
Was meint ihr, sind die beiden woanders besser aufgehoben? Ich schaffe das irgendwie nicht mehr und werde langsam irre.