SureFeed Futterautomat

Diskutiere SureFeed Futterautomat im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich bin am überlegen mir 3 von diesen Futterautomaten Chip gesteuert anzuschaffen. Hat Jemand Erfahrungen damit? War es einfach Katzen...
  • SureFeed Futterautomat Beitrag #1
G

Gast52809

Gast
Hallo, ich bin am überlegen mir 3 von diesen Futterautomaten Chip gesteuert anzuschaffen.
Hat Jemand Erfahrungen damit?
War es einfach Katzen daran zu gewöhnen?
Wie lange halten die Batterien?

• SureFeed Futterautomat Beitrag #2
Ich hab zwei Surefeeds seit dem ersten Tag an, die Eingewöhnung war überhaupt kein Problem, bis auf die Tatsache, dass manchmal lieber von der Seite gefressen wurde 😂
484A840B-7FF8-466C-BB52-811E8F5ACD7F.jpeg

Batterien musste ich noch nicht wechseln und hab die Automaten jetzt seit April in Betrieb.

• SureFeed Futterautomat Beitrag #3
Wir haben die seit 3+ Jahren. Ich möchte die nicht mehr missen. Die Batterien halten bei uns ca ein Jahr. Das kommt aber sicher drauf an , wie oft die an den Napf gehen 😉( unsere fressen nur Häppchenweise)

• SureFeed Futterautomat Beitrag #4
Hallo!
Ich habe die auch ca. seit anderthalb Jahren im Einsatz. Eine meiner Katzen brauchte ein paar Monate, die andere ungefähr einen Tag.
Bin top zufrieden. Bei uns halten die Batterien unterschiedlich lang bei den beiden Katzen, hab aber auch noch nicht soo viele Erfahrungswerte. Lisa brauchte 2x neue Batterien bislang und Week 1x.

• SureFeed Futterautomat Beitrag #5
Habe zwei von diesen Automaten und bin super zufrieden.Grwöhnung war gar kein Problem.Auch die Batterien halten sehr lange .Fast ein Jahr.Habe mittlerweile auch den Wasserautomaten mit App und WLAN.Meine hatten immer zu wenig getrunken und seit ich diesen Chip gesteuerten Automaten habe kann ich nachvollziehen wer wieviel getrunken hat.Finde auch das Teil sieht stylisch aus.Ist auch von Surefeed

• SureFeed Futterautomat Beitrag #6
Ich habe 3 der Automaten, jetzt bald 8 Jahre., würde sie nie mehr hergeben. Anfangs waren meine zu zweit, beim Kater musste ich das Programm zum eingewöhnen machen, das Mädel ist gleich ran. Vor 5 Jahren kam Timo dazu, der ist auch sofort ran. Batterien halten ziemlich lang, wobei ich sie meistens vor Urlaub wechsel, ist ja meistens so, dass sie ausgerechnet dann leer sind. Jetzt spekuliere ich auf den Wasserautomaten.

• SureFeed Futterautomat Beitrag #7
Vielen Dank für Eure Antworten und Erfahrungen mit dem Futterautomaten. Ich werde mir auch 3 zulegen.

• SureFeed Futterautomat Beitrag #8
Hallo,

wir haben auch schon einen da Flocki Happy immer alles weggefuttert hat. Nun wollte ich noch einen bestellen, da im neuen Haus die Hunde auch immer in der Küche sind und ich keine Lust habe die Katzennäpfe immer weg zu stellen.

Falls Du einen Geheimtipp hast wo man die Dinger bekommt bin ich sehr dankbar :ROFLMAO:
Warum sind die nirgendwo verfügbar?

• SureFeed Futterautomat Beitrag #9
  • SureFeed Futterautomat Beitrag #10
  • SureFeed Futterautomat Beitrag #14
Bei dem brauchst du auch noch das Hub.
Das Teil kann noch viel mehr. Teilt dir mit, wann wer wieviel gegessen hat 😁
Ich hab auch die mit Hub und App 😃 Da gibt’s dann auch noch einen Wassernapf der ebenfalls alles meldet 😝
D501B4D3-3EAC-468B-A89B-2CAC971B2668.jpeg

• SureFeed Futterautomat Beitrag #16
Bei dem brauchst du auch noch das Hub.
Das Teil kann noch viel mehr. Teilt dir mit, wann wer wieviel gegessen hat 😁
:LOL:Ach mir reicht schon wenn die Hunde den Katzen nicht das Essen klauen und Flocki nicht happy. Wie viel sie essen sehe ich ja an den Näpfen :ROFLMAO:

• SureFeed Futterautomat Beitrag #20
Aaaaachso jetzt hat’s klick gemacht der teure ist mit hub puh dann hab ich den richtigen genommen :LOL:

Thema:

SureFeed Futterautomat

SureFeed Futterautomat - Ähnliche Themen

Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten