Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit

Diskutiere Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oopsi....schon beantwortet
  • Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit Beitrag #41
Oopsi....schon beantwortet

• Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit Beitrag #42
Danke.
Dann fühlt er sich toll und ist glücklich. Dieses direkte und distanzlose Verhalten wird von anderen Katzen schnell als Chef-Austestungs-Ambitionen gewertet und somit reagieren die erwachsenen darauf mit Einregelmaßnahmem. Und die versteht er nicht, weil er es ja nicht Chefmäßig oder böse meint
Ah ok, das ist ein wichtiger Punkt. Ich denke dann passt er auch weniger gut in eine kleinere Gruppe mit etwas unsicheren älteren Tieren oder?
Ach menno, es muss doch eine Möglichkeit geben den Stinker unterzubringen...

• Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit Beitrag #43
Das ist ja liebe Idee :D
Aber ich denke nicht, dass es das richtige für den Spatz wäre. Er geht jetzt in der Gruppe der "Großen" doch ganz schön unter. Als er mit den jüngeren zusammen war hat er einen auf "dicke Hose" gemacht und dann auch bei der Zusammenführung mit den Großen noch den Tapferen raushängen lassen, aber mittlerweile ist er recht verunsichert, da er gemerkt hat, dass die Großen doch noch andere Register ziehen. Er ist zwar mittendrin und versucht tapfer zu sein, ist aber sehr huschig durch seine Unsicherheit. Ich denke er bräuchte so 1-3 feste Kumpels in seinem Alter, aber keine älteren und keine zu große Gruppe, das verunsichert ihn zu sehr. Und aufgrund dieser Unsicherheit bzw Huschigkeit wäre er auch kein gutes Ziehpferd für Manuel - im Gegenteil, der würde ihn dann mit seiner Huschigkeit erst völlig verunsichern.
Tolle Idee, aber ich denke das haut nicht wirklich hin.

Ganz lieben Dank für Deine Einschätzung! Für Kovu soll natürlich alles passen und er soll DAS perfekte Zuhause bekommen! :giggle:
Ich "arbeite" dann erstmal weiter an Manuel und drücke alle meine Daumen für Kovu! 🍀

• Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit Beitrag #44
Kovu sucht nach wie vor...

43070290yl.jpg

43070291lk.jpg

43070292jd.jpg

43070293mq.jpg

43019485oz.jpg

43019486jw.jpg

43019487rb.jpg

Thema:

Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit

Frecher Tobewutz Kovu – Ein Leben nach dem Tod *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Invisible Lee – das schwarze Gespenst *Verm. D-weit: Lee stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung, wo die Haltung furchtbar ist. Lee ist jetzt ca. 1 Jahr alt, kastriert...
Amalia – Glück ist warm und bunt *Verm. D-weit: Amalia stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Sie wurde mit einer blutigen Gebärmutterentzündung eingefangen – draußen hätte...
Lasheen – Freundlicher verspielter Mini-Leo *Verm. D-weit: Lasheen wurde wildlebend eingefangen. Entweder hatte er bis dato keinen Menschenkontakt oder zumindest keinen guten. Mittlerweile hat er gelernt...
Süßes, taffes Tigerherzchen Witaya – ein 2. Leben voller Freude *Verm. D-weit: Witaya stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung und hatte Glück im Unglück: kurz vor dem Einfangen hatte sie scheinbar einen...
Nio aus Container Neun – Lieber Lausebub will Leben *Verm. D-weit: Nio wurde wild auf einer Recyclinganlage geboren. Die Mama versuchte sich und ihre Kleinen durchzubringen, in dem sie den Müll nach Essbarem...
Oben Unten