Fremde Katze pinkelt an mein Fenster

Diskutiere Fremde Katze pinkelt an mein Fenster im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau, gerade war so gar eine Katze am Fenster und hat woody gesucht :D
  • Fremde Katze pinkelt an mein Fenster Beitrag #21
Genau, gerade war so gar eine Katze am Fenster und hat woody gesucht :D

• Fremde Katze pinkelt an mein Fenster Beitrag #22
Super, dass es funktioniert 👍

Thema:

Fremde Katze pinkelt an mein Fenster

Fremde Katze pinkelt an mein Fenster - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Katze kotet in die Wohnung aber pinkelt ins Klo: Hallo liebes Forum, ich hab mich auch mal hier angemeldet weil es seit 2 Wochen Probleme mit unserer einen Katze gibt und ich nicht mehr weiß...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten