• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Woody hat eine vergrößerte Brustwarze

Diskutiere Woody hat eine vergrößerte Brustwarze im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hab gerade beim Streicheln gemerkt das Woody eine vergrößerte Brustwarze hat die auch leicht verkrustet ist. Sie ist auch ein bisschen röter als...
  • Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #1
Woody2010

Woody2010

Hab gerade beim Streicheln gemerkt das Woody eine vergrößerte Brustwarze hat die auch leicht verkrustet ist. Sie ist auch ein bisschen röter als die anderen.
Schmerzen hat er keine und er lässt sich dort auch streicheln.
Was könnte das sein? Im internet gibt es wieder gleich die Diagnose Tumor o_O

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze

Anzeige

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #2
Hmm sowas habe ich bislang noch nicht beobachtet. Hat er sich vielleicht daran verletzt? Ist die hart oder weich?
Wenn man im Internet schaut kommt man meistens gleich beim schlimmsten raus

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #3
Nein das muss nicht immer gleich ein Tumor sein. Möglich sind auch Verletzungen, grad wenn es verkrustet ist. Vielleicht hat er sich aufgekratzt.
Beim Tierarzt würde ich es dennoch vorzeigen. Schon damit das Kopfkino aufhört.
Ich versteh Dich aber voll und ganz. Berti ist seit Tagen am Niesen/ Naseschnaufen. Die erste Diagnose die Google raushaut ist natürlich Nasenkrebs. War bereits beim Tierarzt.
Wenn es bis Januar nicht weg ist lasse ich ihn aber noch spiegeln.
Lass uns zusammen zur Ruhe kommen. Wir gehen nicht vom Schlimmsten aus. Mit dem Schlimmsten befassen wir uns erst in dem Moment, wo wir es sicher wissen. Bis dahin ist es nichts schlimmes. 😘

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #4
Oskar hatte gerne Mal Verkrustungen. Laut tä bedeutungslos. Anschauen natürlich trotzdem bei Gelegenheit.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #5
Ja vor allem weil ich erst sowas durchhabe mit ihm :(
Er hat ein Ultraschall bekommen und deshalb ist der Bauch noch kahl, kann sein das er sich zu arg geputzt hat.
Sie ist auf jeden Fall härter als die anderen und auch größer.
Weiß nur nicht ob ich vor weihnachten noch mal zum Tierarzt soll.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #6
Das musst Du wissen. Im neuen Jahr geht sicher auch noch.
Wenn es Dich aber dann die ganze Zeit umtreibt, geh lieber noch vorher..

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #7
Ja wird wohl drauf hinauslaufen :(
Kotzig echt, hab die letzte Zeit genug mit ihm durchgemacht.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #8
ja verstehe ich. Irgendwann geht man am Stock und dann kommt wieder was 😩..

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #9
Ja vor allem sollten jetzt die ruhigen Tage kommen.
Naja ich ruf morgen Früh mal in der Klinik an und frag nach einem Termin.
Bekomm leider grad auch kein Foto, denke aber das es bloß eine Entzündung ist.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #10
Ja vor allem sollten jetzt die ruhigen Tage kommen.
Naja ich ruf morgen Früh mal in der Klinik an und frag nach einem Termin.
Bekomm leider grad auch kein Foto, denke aber das es bloß eine Entzündung ist.
Mein Rat ist: Lass es untersuchen, -und eher zeitnah.
Ich möchte und werde dir nicht unsere Geschichte erzählen, da ich keine Panik verursachen möchte. Das mache ich erst, wenn bei Euch alles in Ordnung ist.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #11
Das reicht mir schon :oops:

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #12
denke aber das es bloß eine Entzündung ist.

Gerade wenn Du diese Vermutung hast, würde ich schnell zum Tierarzt gehen und nicht bis zum neuen Jahr warten..
Alles Gute für den Schatz!

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #13
Es tut mir leid, dass du dir schon wieder Sorgen um Woody machst. Ich hoffe sehr, dass das in diesem Fall aber gar nicht nötig ist. Ich würde auch, einfach zu deiner eigenen Beruhigung, möglichst bald beim Tierarzt oder in der Tierklinik darauf schauen lassen. 🍀

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #14
Ja wie gesagt ich ruf morgen an und lass mir einen Termin geben.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #15
Ich würde mir im Vorfeld keine zu großen Sorgen machen. Es gibt viele, völlig harmlose Ursachen.
Nur sollte es, was.eher unwahrscheinlich ist, doch einer schnellen Behandlung bedürfen, wirst du dir Vorwürfe machen, nicht schnell genug reagiert zu haben.
Alles Gute für Woody und eine ganz harmlose Ursache wünschen
Nelly, Obelix und Christa 😊

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #16
Danke ;)
Bring das morgen hinter mich und melde mich hier wenn ich mehr weiß

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #17
Danke ;)
Bring das morgen hinter mich und melde mich hier wenn ich mehr weiß

Sehr gut! (y):)
Entzündungen sollten ja immer "zeitnah" behandelt werden. Und das geht dann auch meistens sehr einfach.
Man sollte halt nur nicht zu lange warten.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #18
Hier sind Daumen und Pfötchen für Woody gedrückt.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #19
Komme gerade heim, sie hat es abgetastet und keinen knoten oder so gespürt, deshalb geht sie davon aus das es vom putzen ist und da dort Fell vom Ultraschall fehlt ist es auch nicht so geschützt.
Sie hat es dann desinfiziert und ein Gel drauf gemacht, das soll ich 2 mal am Tag machen, muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #20
klingt doch bis hierhin sehr gut. :giggle:(y)
Gute Besserung.

Thema:

Woody hat eine vergrößerte Brustwarze

Woody hat eine vergrößerte Brustwarze - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Oben Unten