• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Woody hat eine vergrößerte Brustwarze

Diskutiere Woody hat eine vergrößerte Brustwarze im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Leckt er denn dran? Nicht das es nicht heilt weil er immer wieder dran rum spielt
  • Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #41
Das Auge ist wieder ein Stück besser, aber die Zitze will einfach nicht besser werden.
Tu momentan täglich 2 mal Aloe Vera drauf, aber sie ist noch immer rot und vergrößert. Mach mir echt sorgen wenn man im internet danach sucht findet man eigentlich nur was bei Katzen und nicht Kater.
Meistens ist es dann ein Tumor :cry: Aber es wurde ja abgetastet und keine Knötchen gefunden.

Leckt er denn dran? Nicht das es nicht heilt weil er immer wieder dran rum spielt

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze

Anzeige

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #42
Nicht übermäßig, klar putzt er mal dort aber nicht dauernd.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #43
Bis jetzt war alles wieder in Ordnung, leider ist sie seit gestern wieder etwas entzündet und vergrößert.
Denke das es wirklich am putzen liegt.
Hab jetzt ca 2 Wochen nix dran gemacht, seit gestern schmier ich wieder Aloe Vera drauf.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #44
Das hört sich doch nach Entspannung an, sehr schön. 🍀
Jetzt kannst Du es ohne „Panik“beobachten. 😊

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #45
Was heisst Entspannung :D
Dachte eigentlich das es verheilt sei, jetzt geht es halt wieder los.

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #46
Weißt Du, auch wenn es verheilt ausschaut, kann diese Stelle noch längere Zeit besonders empfindlich sein.

Und wie raspelig Katzenzungen sind, erlebe ich tagtäglich, wenn mich mein Speedy putzt *aua* Und so ein Brustwarzerl hat kein schützendes Fell.

Gut beobachten; das wird schon 🍀

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #47
Jo wird schon werden

• Woody hat eine vergrößerte Brustwarze Beitrag #48
Was heisst Entspannung :D
Dachte eigentlich das es verheilt sei, jetzt geht es halt wieder los.
Entspannung insofern, als dass es sich nicht vergrößert hat und auch eine Weile Ruhe gegeben hat.
Wie @Gast52732 schreibt, ist die Stelle vermutlich empfindlich und wird von Zeit zu Zeit mal Probleme machen ohne das etwas Ernstes dahintersteckt.

Thema:

Woody hat eine vergrößerte Brustwarze

Woody hat eine vergrößerte Brustwarze - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
20j Katze plötzlich unrein und verwirrt: Hallo, vor 3j zog die nun in 3 Wochen 20j Katze meiner Oma zu uns nach ihrem Tod. Naja eigentlich könnte man sagen wir werden seitdem von ihr...
Oben Unten