Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund

Diskutiere Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die beiden sind so süß!😻 Ich würde sie sooo gerne aufnehmen, aber noch zwei Katzen extra wären doch zuviel des Guten. Ich wünsche viel Glück bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund Beitrag #61
Die beiden sind so süß!😻 Ich würde sie sooo gerne aufnehmen, aber noch zwei Katzen extra wären doch zuviel des Guten.
Ich wünsche viel Glück bei der Vermittlung.

• Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund Beitrag #62
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi

Struppi....

44376730ax.jpeg

44376731hs.jpeg

44376733wy.jpeg

• Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund Beitrag #63
Neues von der Pflegestelle – Tim & Struppi

Tim hängt ab ....

44405017kb.jpeg

... und Struppi ebenso ...

44405018ox.jpeg

• Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund Beitrag #64
Ich freue mich immer wieder über Fotos von den schönen Schnurris,
und daß es Ihnen so gut geht. :girl-in-love: :girl-in-love:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund Beitrag #65
Tim und Struppi suchen noch immer ihr Zuhause.

• Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund Beitrag #66
Neues von der Pflegestelle

Tim und Struppi warten noch immer - wer mag sich verlieben und den Süßen ein Zuhause schenken :give-heart:?

Tim

44590674ke.jpg

44590681pw.jpg

Struppi

44590680wc.jpg

44590679jq.jpg

• Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund Beitrag #67
Neues von der Pflegestelle - Tim & Struppi

Tim kommt ins Bett, aber lässt sich nach wie vor nicht anfassen.

Struppi macht weiterhin Fortschritte. Er lässt sich inzwischen durchknuddeln und genießt die Streicheleinheiten. Er ist weiterhin eine scheue Katze und hat da „nicht immer Lust“ drauf, aber generell entwickelt er sich super.

Demnächst wird es neue Vermittlungsprofile der beiden geben, da sie auch getrennt in eine vorhandene Katzengruppe ziehen können. 😊

44612216mz.jpg

• Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund Beitrag #68
Neue Vermittlungsprofile von Tim & Struppi

Da sich Tim und Struppi auf ihrer Pflegestelle unterschiedlich entwickelt haben, können sie nun auch getrennt oder zusammen in eine schon bestehende Katzengruppe vermittelt werden. :)

Hier geht es zu den jeweils neuen Vermittlungsprofilen von Tim & Struppi im Forum:

TIM:

STRUPPI:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund

Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Oben Unten