Dritte Katze wird von einer Katze nicht akzeptiert

Diskutiere Dritte Katze wird von einer Katze nicht akzeptiert im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Scheint so...es gibt leider immernoch genug Tierärzte, die sagen, dass ne Katze mal geworfen haben muss, ehe sie kastrieren. Im Tierheim erlebt...
  • Dritte Katze wird von einer Katze nicht akzeptiert Beitrag #21
Gibt es eigentlich tatsächlich noch Tierärzte, die das nicht machen ? o_O
Scheint so...es gibt leider immernoch genug Tierärzte, die sagen, dass ne Katze mal geworfen haben muss, ehe sie kastrieren.
Im Tierheim erlebt man da so einige Geschichten.
Es gibt sogar Tierärzte, die kastrieren generell keine Weibchen mehr. So kann mans natürlich auch machen.

Thema:

Dritte Katze wird von einer Katze nicht akzeptiert

Dritte Katze wird von einer Katze nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten