Heute morgen hat Loki seine übliche Morgenrunde gedreht (aber wirklich nur sehr kurz, nur einige Minuten -- Geek hatte ja zuanfangs auch schon mal geraten ihm das zu lassen) und ist dann zurückgekommen und hat weiter gechillt (auf dem Kratzbaum) und der Kleine hat auf einem Stuhl am anderen Ende des Raums unter der Tischdecke gechillt. Jetzt wollte Loki nochmal raus, was ich auch zugelassen habe, da ich mal schauen will, ob er nur nochmal schnell Rund gehen will, oder doch länger weg bleibt. Generell ist es aber auch so, dass am ca. 16.30 hier eh die "Schotten dicht" sind und nicht mehr rausgegangen wird, sprich die Zwei haben dann auch wieder eine lange Zeit zusammen. Ich bin jetzt mal gespannt, ob heute Nachmittag wieder mehr Annäherungsversuche stattfinden, bisher wurde heute ja eher gechillt - jeder auf dem eigenen Plätzchen und selten mal geguckt.
Falls ich das Gefühl bekomme, dass sich der Große doch entziehen will, verordne ich dann Hausarrest - aber im Moment sieht es für mich nicht so aus, daher lasse ich ihm seine Runden, solange er nicht ungewöhnlich länger als sonst weg bleibt (er bleibt generell nie lange weg, daher werde ich das sicher schnell merken). Was meint ihr dazu?