06.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #1 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Komme gerade von der Klinik weil woody seit heute Mittag immer wieder nach dem fressen erbrochen hat. Er bekam was gegen das Erbrechen und Übelkeit und wenn er weiter bricht muss ich morgen noch mal zur bildgebung hin. Sie meinte ich solle ihn jetzt bis morgen früh fasten lassen. Allerdings hat er jetzt schon wieder riesig Hunger und nervt ohne Ende. Meint ihr ich kann ihm ne kleine Menge kattovit gastro geben?
Komme gerade von der Klinik weil woody seit heute Mittag immer wieder nach dem fressen erbrochen hat. Er bekam was gegen das Erbrechen und Übelkeit und wenn er weiter bricht muss ich morgen noch mal zur bildgebung hin. Sie meinte ich solle ihn jetzt bis morgen früh fasten lassen. Allerdings hat er jetzt schon wieder riesig Hunger und nervt ohne Ende. Meint ihr ich kann ihm ne kleine Menge kattovit gastro geben?
06.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mh, ich würde ihm dann eher gekochtes Huhn ohne irgendwas dazu geben, wenn der Magen so irritiert ist.
Mh, ich würde ihm dann eher gekochtes Huhn ohne irgendwas dazu geben, wenn der Magen so irritiert ist.
06.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #3 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Hab da leider momentan nix da auf die Schnelle
06.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Keine Ahnung, aber es ist ja eigentlich Schonfutter und wenn du nichts anderes da hast..... Also hungern lassen würde ich ihn auch nicht.
Keine Ahnung, aber es ist ja eigentlich Schonfutter und wenn du nichts anderes da hast..... Also hungern lassen würde ich ihn auch nicht.
06.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #5 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Denk auch das man da nix verkehrt machen kann. Hab ihn ein bisschen hingestellt, aber irgendwie will er nicht so recht obwohl er hunger hat. Anscheinen schmeckt es ihm wieder nicht
Denk auch das man da nix verkehrt machen kann. Hab ihn ein bisschen hingestellt, aber irgendwie will er nicht so recht obwohl er hunger hat. Anscheinen schmeckt es ihm wieder nicht
06.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #6 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ..oder ihm ist noch ein bisschen übel.
06.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #7 G Gast50574 Gast Soll er vielleicht auch für die Bildgebung fasten? Also damit keine Überlagerungen entstehen? Dann würde ich ihm nichts mehr geben, ausser was zu trinken, damit auf der Bildgebung keine Artefakte entstehen.
Soll er vielleicht auch für die Bildgebung fasten? Also damit keine Überlagerungen entstehen? Dann würde ich ihm nichts mehr geben, ausser was zu trinken, damit auf der Bildgebung keine Artefakte entstehen.
06.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #8 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Nein, die bildgebung wird ja nur gemacht wenn er noch weiter bricht! Wenn jetzt alles drinnen bleibt muss ich morgen nicht mehr hin.
Nein, die bildgebung wird ja nur gemacht wenn er noch weiter bricht! Wenn jetzt alles drinnen bleibt muss ich morgen nicht mehr hin.
06.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #9 G Gast50574 Gast Ah verstehe . Ich wünsche Deinem Woodward gute Besserung und dass es was vorrübergehendes ist.
07.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #10 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Hab ihn für die Nacht was hingestellt das hat er leider nicht gefressen. Heute Morgen das auch nicht. Hab ihn dann noch was frisches hingestellt und bin zur Arbeit und jetzt gerade mal kurz heim um zu schauen wie es ihm geht und er hat ca die hälfte davon gefressen. Immerhin etwas. Drinnen bleibt es auch Es geht ihm auch so gut, er schmust, läuft rum sitzt am Fenster. Weiß jetzt nicht ob ich noch mal in die Klinik soll. Denke ich warte ab bis ich heut Abend von der Arbeit komme und schau dann was ich mache.
Hab ihn für die Nacht was hingestellt das hat er leider nicht gefressen. Heute Morgen das auch nicht. Hab ihn dann noch was frisches hingestellt und bin zur Arbeit und jetzt gerade mal kurz heim um zu schauen wie es ihm geht und er hat ca die hälfte davon gefressen. Immerhin etwas. Drinnen bleibt es auch Es geht ihm auch so gut, er schmust, läuft rum sitzt am Fenster. Weiß jetzt nicht ob ich noch mal in die Klinik soll. Denke ich warte ab bis ich heut Abend von der Arbeit komme und schau dann was ich mache.
07.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #11 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Hm, ja das ist jetzt "blöd". Ich denke ich würde auch bis abends abwarten. Selbst wenn es "nur" bisschen Magen-Darm wäre kann das natürlich etwas dauern. Kann er Haarballen quer sitzen haben?
Hm, ja das ist jetzt "blöd". Ich denke ich würde auch bis abends abwarten. Selbst wenn es "nur" bisschen Magen-Darm wäre kann das natürlich etwas dauern. Kann er Haarballen quer sitzen haben?
07.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #12 G Gast50574 Gast Schlechter ist es ja nicht geworden. Eher im Gegenteil. Ich würde da auch erstmal bis abends warten und dann neu abwägen.
Schlechter ist es ja nicht geworden. Eher im Gegenteil. Ich würde da auch erstmal bis abends warten und dann neu abwägen.
07.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #13 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Also er hat wieder einen halben Napf gefressen, ist zwar nicht viel für ihn aber immerhin ist was drinnen und bleibt auch dort. Fit ist er noch immer. Ich warte jetzt mal bis morgen Abend ob es schlechter wurde. Hatte halt gleich wieder Pankreas im Hinterkopf, damit hatte er ja im Oktober zu tun. Allerdings war es da anders von den Symptomen. @Patentante Haarballen könnte klar sein, er verliert momentan etwas mehr haare als sonst.
Also er hat wieder einen halben Napf gefressen, ist zwar nicht viel für ihn aber immerhin ist was drinnen und bleibt auch dort. Fit ist er noch immer. Ich warte jetzt mal bis morgen Abend ob es schlechter wurde. Hatte halt gleich wieder Pankreas im Hinterkopf, damit hatte er ja im Oktober zu tun. Allerdings war es da anders von den Symptomen. @Patentante Haarballen könnte klar sein, er verliert momentan etwas mehr haare als sonst.
07.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #14 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Gerade wieder einen Napf hingestellt weil er Hunger hatte, kurz reingeleckt fertig das wars. Dann hab ich ihn ein paar CatYums gegeben, die hat er direkt reingeschlungen. Ich versteh echt nicht was da los sein soll
Gerade wieder einen Napf hingestellt weil er Hunger hatte, kurz reingeleckt fertig das wars. Dann hab ich ihn ein paar CatYums gegeben, die hat er direkt reingeschlungen. Ich versteh echt nicht was da los sein soll
07.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #15 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Jetzt hat er gerade wieder gebrochen nachdem er was kleines gegessen hat. Natürlich hab ich ihn auch was neues gegeben, evtl liegt es daran aber ich wollte einfach das er was isst. Wird wohl drauf hinauslaufen das ich morgen in die Klinik fahren muss. Hab so eine Angst vor dem US, das letzte mal gab es nicht so gute Neuigkeiten.
Jetzt hat er gerade wieder gebrochen nachdem er was kleines gegessen hat. Natürlich hab ich ihn auch was neues gegeben, evtl liegt es daran aber ich wollte einfach das er was isst. Wird wohl drauf hinauslaufen das ich morgen in die Klinik fahren muss. Hab so eine Angst vor dem US, das letzte mal gab es nicht so gute Neuigkeiten.
07.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #16 G Gast50574 Gast Ach Mensch aber es nützt ja nichts...irgendwas wird er ja haben, Dein Schatz. Ich tät auch morgen mit ihm hinfahren.
Ach Mensch aber es nützt ja nichts...irgendwas wird er ja haben, Dein Schatz. Ich tät auch morgen mit ihm hinfahren.
07.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #17 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Ne bleibt mir nix anderes übrig, er versteckt sich auch die ganze zeit. Muss nur erst zur Arbeit und kann erst nachmittags. Aber ich ruf gleich morgen früh an und mach nen Termin aus.
Ne bleibt mir nix anderes übrig, er versteckt sich auch die ganze zeit. Muss nur erst zur Arbeit und kann erst nachmittags. Aber ich ruf gleich morgen früh an und mach nen Termin aus.
07.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #18 G Gast50574 Gast Das wird da Beste sein. Ich weiß es ist immer blöd aber wat mutt dat mutt.. Viel Erfolg morgen ...
07.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #19 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke ganz doll die Daumen
08.02.2022 Woody hat mehrmals gebrochen Beitrag #20 Woody2010 Beiträge 603 Reaktionspunkte 182 Er kam dann gestern wieder aus seinem Versteck und war wieder völlig normal. Denke er hat das neue Futter nicht vertragen. In der Nacht hat er einen halben Napf gegessen und heute morgen einen ganzen. Also fahr ich heute doch nicht hin, was soll die Ärztin da machen? Ich beobachte erst mal die nächsten Tage, evtl war ihm nur was quer gesessen.
Er kam dann gestern wieder aus seinem Versteck und war wieder völlig normal. Denke er hat das neue Futter nicht vertragen. In der Nacht hat er einen halben Napf gegessen und heute morgen einen ganzen. Also fahr ich heute doch nicht hin, was soll die Ärztin da machen? Ich beobachte erst mal die nächsten Tage, evtl war ihm nur was quer gesessen.