Forl , Zahnop , 11 jährige Katze
Diskutiere Forl , Zahnop , 11 jährige Katze im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schreib dir auf was du alles fragen musst nachher. Wie gesagt, das dauert leider einige Stunden bis die wieder wach sind.
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #21
Schreib dir auf was du alles fragen musst nachher. Wie gesagt, das dauert leider einige Stunden bis die wieder wach sind.
-
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #22
Vielleicht können sie dir einen Säureblocker mitgeben
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #23
Vielleicht können sie dir einen Säureblocker mitgeben
Vielen lieben Dank , mach ich . Sonst frage ich vor lauter Aufregung überhaupt nichts
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #24
Das kenn ich

. Wobei meine Praxis mir nach ops immer einen Zettel mit Anweisungen mitgibt
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #25
Wir hatten noch nie eine Op ausser die kastration mit ihr und das ist ewig her . Ich bin gespannt wie sie das handhabt . Wir sind nicht sehr lange bei ihr . Ich hatte gewechselt weil unsere alte Tä nicht überwacht während der Op und nichts mit forl anfangen konnte . Soooooo Leute Lilly ist aufgewacht , es wurden 5 Zähne gezogen , noch etwas wackelig auf den Beinen aber wohlauf

Vielen Dank fürs mitfiebern mut machen und Daumen drücken

-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #26
Welch erleichternde Nachricht! Das Schlimmste ist überstanden, jetzt geht es bergauf.

-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #27
Gsd!
Wann darfst Du sie holen?
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #28
ich danke euch

Bin überglücklich, sitze gerade bei der Tä . Sie ist schlecht gelaunt (wer wäre es nicht ) aber Gottseidank wohlauf . Wir haben Antibiotikum bekommen und Schmerzmittel .
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #29
Ich hoffe, dass die Katze schlecht gelaunt ist und nicht die TÄ
Albern oder nicht, ich bin total erleichtert

-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #30
Klasse, das habt ihr schonmal geschafft.
Gute Erholung für die Süße!

-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #31
Ich hoffe, dass die Katze schlecht gelaunt ist und nicht die TÄ

Albern oder nicht, ich bin total erleichtert
Vielen Dank

Ich auch

Lilly ist sehr wackelig auf den Beinen und hat keinen Appetit . Ich hab decken und Kissen runter geschmissen , Klo , frisches Wasser und ihr Lieblingsessen steht hier . Ich bin für sie da und hoffe es geht ihr bald besser

-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #32
Klasse, das habt ihr schonmal geschafft.
Gute Erholung für die Süße!
Dankeschön

Ich gebe mein bestes und bin für sie da

-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #33
Sie darf aber doch jetzt noch auf keinen Fall fressen. Hat die tä nichts dazu gesagt? Solange sie nicht 100 Prozent fit ist bitte weder Wasser noch Futter anbieten. Sie kann ersticken. Dann erst Wasser. Wenn das drin bleibt ganz wenig Futter
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #34
Normal geht das relativ schnell. Wobei ich nur normale Narkose kenne. Da sind sie sofort wieder fit.
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #35
Ich würde ihr auch keinesfalls Fressen geben, wenn sie noch wackelig ist.
Und drauf achten, dass sie nicht auskühlt.
Unsere Ilvy war die ganze Nacht noch extrem torkelig und durfte erst am nächsten Tag fressen.
Die beiden anderen waren nach ein paar Std wieder " klar".
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #36
Ok ihr lieben , vielen lieben Dank für die Tipps . Laut Tä darf sie eine Kleinigkeit fressen . Dann nehme ich das mal schnell weg . Sie hat aber von sich aus kleinerlei Interesse am Essen gezeigt .
Ich halte die tapfere Maus warm . Decke auf den Boden gelegt , neben der aufgedrehten Heizung . Darunter sind zwei Wärmflaschen.
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #37
Normal geht das relativ schnell. Wobei ich nur normale Narkose kenne. Da sind sie sofort wieder fit.
Meinst du Injektions Narkose ?
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #38
Ja. Wie verhält sie sich denn sonst? Noch arg wacklig?
-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #39
Ja. Wie verhält sie sich denn sonst? Noch arg wacklig?
Sie schläft sehr viel , hat noch eine Runde gemacht und war etwas stabiler unterwegs . Dennoch ist sie noch nicht fit . Ich hab das Essen jetzt weggeräumt . Die arme Lilly tut mir so leid . Ich würde ihr das so gern abnehmen .

-
-
Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #40
Guten Morgen ihr lieben . Ein kleines Update :
Die Nacht war ruhig. Lilly ist zu mir ins Bett gekommen und hat durchgehend geschlafen . Jetzt ist sie wach , zwar gar nicht wackelig aber man merkt es geht ihr nicht gut . Ich hab ihr etwas Leberwurst Creme angeboten , sie hat ein wenig abgeschleckt und dann hat man gemerkt das sie schmerzen hat . Die arme Maus tut mir so leid . Ich werde ihr gleich Metacam geben , allerdings muss ich gleich den Tierarzt anrufen da ich nicht weiß was da steht . Also wie ich es dosieren soll . Hoffentlich geht es ihr bald besser
-
image.jpg
304,7 KB
· Aufrufe: 3
Thema: