10.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #41 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Die arme Maus. In ein paar Tagen sieht die Welt schon besser aus. Hat sie getrunken. Das wäre gut damit die Narkose ausgeschwemmt wird
Die arme Maus. In ein paar Tagen sieht die Welt schon besser aus. Hat sie getrunken. Das wäre gut damit die Narkose ausgeschwemmt wird
09.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Anzeige Schau mal hier:Forl , Zahnop , 11 jährige Katze .
10.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #42 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Patentante schrieb: Die arme Maus. In ein paar Tagen sieht die Welt schon besser aus. Hat sie getrunken. Das wäre gut damit die Narkose ausgeschwemmt wird Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nicht getrunken , ich werde ihr jetzt Schmerzmittel geben und versuchen ihr einiges anzubieten . Mein Herz blutet wenn ich sie so kraftlos sehe .
Patentante schrieb: Die arme Maus. In ein paar Tagen sieht die Welt schon besser aus. Hat sie getrunken. Das wäre gut damit die Narkose ausgeschwemmt wird Zum Vergrößern anklicken.... Leider auch nicht getrunken , ich werde ihr jetzt Schmerzmittel geben und versuchen ihr einiges anzubieten . Mein Herz blutet wenn ich sie so kraftlos sehe .
10.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #43 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Kannst du ihr Wasser einflößen. Oder noch Mal zum Tierarzt fahren?
10.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #44 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Patentante schrieb: Kannst du ihr Wasser einflößen. Oder noch Mal zum Tierarzt fahren? Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon mit der Tä gesprochen , ich darf heute einfach vorbei kommen wenn sie im laufe des Tages nicht trinkt oder isst . Abeeeer die hat eben gegessen , Schmerzmittel ist auch schon drin . Mal schauen wie es ihr gleich geht
Patentante schrieb: Kannst du ihr Wasser einflößen. Oder noch Mal zum Tierarzt fahren? Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon mit der Tä gesprochen , ich darf heute einfach vorbei kommen wenn sie im laufe des Tages nicht trinkt oder isst . Abeeeer die hat eben gegessen , Schmerzmittel ist auch schon drin . Mal schauen wie es ihr gleich geht
10.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #45 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 Die arme Lizy. Gut, dass sie etwas gefressen hat. Meine Nelly war nach ihrer Zahn-Op dank regelmäßiger Gabe von Metacam weitestgehend schmerzfrei. Allerdings musste ich in den ersten fünf Tagen Metacam ganz regelmäßig nach Verordnung geben, damit die Schmerzen gar nicht erst wieder heftig wurden. Sie hat dann auch normal gefressen und getrunken. Weiterhin gute Nesserung für die süße Maus!
Die arme Lizy. Gut, dass sie etwas gefressen hat. Meine Nelly war nach ihrer Zahn-Op dank regelmäßiger Gabe von Metacam weitestgehend schmerzfrei. Allerdings musste ich in den ersten fünf Tagen Metacam ganz regelmäßig nach Verordnung geben, damit die Schmerzen gar nicht erst wieder heftig wurden. Sie hat dann auch normal gefressen und getrunken. Weiterhin gute Nesserung für die süße Maus!
10.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #46 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Guten Morgen, gute Erholung weiterhin für die Süße! Metacam war bei uns auch nötig die ersten Tage. Ich hab zum Trinken Hühnerbrühe gekocht und das Trinkfein- nochmals durch ein Sieb gegossen, wurde auch genommen. Bald ists besser!
Guten Morgen, gute Erholung weiterhin für die Süße! Metacam war bei uns auch nötig die ersten Tage. Ich hab zum Trinken Hühnerbrühe gekocht und das Trinkfein- nochmals durch ein Sieb gegossen, wurde auch genommen. Bald ists besser!
10.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #47 G Gast50574 Gast jojoann schrieb: Hab schon mit der Tä gesprochen , ich darf heute einfach vorbei kommen wenn sie im laufe des Tages nicht trinkt oder isst . Abeeeer die hat eben gegessen , Schmerzmittel ist auch schon drin . Mal schauen wie es ihr gleich geht Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schonmal sehr gut. Meine haben nach ihren Zahn Op's lange Zeit nicht oder sehr schlecht gefressen. Der Kater ein paar Tage, die Katze hat noch Monate mit dem Fressen rumgemacht. Da klingt es doch bei Euch echt schon gut. Metacam musste ich auch nach allen Zahn-OP's verabreichen. Ich habe damals Mousse, Pasten und winzig klein geschnittenes Rohfleisch (Pute und Lachs) gefüttert.
jojoann schrieb: Hab schon mit der Tä gesprochen , ich darf heute einfach vorbei kommen wenn sie im laufe des Tages nicht trinkt oder isst . Abeeeer die hat eben gegessen , Schmerzmittel ist auch schon drin . Mal schauen wie es ihr gleich geht Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schonmal sehr gut. Meine haben nach ihren Zahn Op's lange Zeit nicht oder sehr schlecht gefressen. Der Kater ein paar Tage, die Katze hat noch Monate mit dem Fressen rumgemacht. Da klingt es doch bei Euch echt schon gut. Metacam musste ich auch nach allen Zahn-OP's verabreichen. Ich habe damals Mousse, Pasten und winzig klein geschnittenes Rohfleisch (Pute und Lachs) gefüttert.
10.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #48 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Wie gehts der Süßen inzwischen? Joschi war ne halbe Stunde nach Abholung am Randalieren mit seinen immerhin 8 Lenzen Fressen und Schmerzen war aber einige Tage sehr wechselhaft. Bei ihm waren es "nur" zwei große Backenzähne.
Wie gehts der Süßen inzwischen? Joschi war ne halbe Stunde nach Abholung am Randalieren mit seinen immerhin 8 Lenzen Fressen und Schmerzen war aber einige Tage sehr wechselhaft. Bei ihm waren es "nur" zwei große Backenzähne.
10.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #49 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Huhu , das war heute ein anstrengender Tag . Lilly gehts viel viel besser . Sie saß 10 Minuten vor ihren Trinkbrunnen , hat ziemlich gut gegessen . Läuft ganz normal und schnurrt wieder Wollte fast in die frische Wäsche machen obwohl daneben das Klo stand aber ich war ja im Zimmer und konnte es verhindern Ansonsten schläft Sud Kiel und zieht auch viel zurück . Es geht aber dennoch bergauf . Ich bin so dankbar das es ihr gut geht .
Huhu , das war heute ein anstrengender Tag . Lilly gehts viel viel besser . Sie saß 10 Minuten vor ihren Trinkbrunnen , hat ziemlich gut gegessen . Läuft ganz normal und schnurrt wieder Wollte fast in die frische Wäsche machen obwohl daneben das Klo stand aber ich war ja im Zimmer und konnte es verhindern Ansonsten schläft Sud Kiel und zieht auch viel zurück . Es geht aber dennoch bergauf . Ich bin so dankbar das es ihr gut geht .
10.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #50 jojoann Beiträge 199 Reaktionspunkte 47 Gast50574 schrieb: Das ist schonmal sehr gut. Meine haben nach ihren Zahn Op's lange Zeit nicht oder sehr schlecht gefressen. Der Kater ein paar Tage, die Katze hat noch Monate mit dem Fressen rumgemacht. Da klingt es doch bei Euch echt schon gut. Metacam musste ich auch nach allen Zahn-OP's verabreichen. Ich habe damals Mousse, Pasten und winzig klein geschnittenes Rohfleisch (Pute und Lachs) gefüttert. Zum Vergrößern anklicken.... Mir hat die Tä von Rohfleisch abgeraten damit sich nicht entzündet. Lilly liebt rohfleisch , könnte ich ihr doch was geben ?
Gast50574 schrieb: Das ist schonmal sehr gut. Meine haben nach ihren Zahn Op's lange Zeit nicht oder sehr schlecht gefressen. Der Kater ein paar Tage, die Katze hat noch Monate mit dem Fressen rumgemacht. Da klingt es doch bei Euch echt schon gut. Metacam musste ich auch nach allen Zahn-OP's verabreichen. Ich habe damals Mousse, Pasten und winzig klein geschnittenes Rohfleisch (Pute und Lachs) gefüttert. Zum Vergrößern anklicken.... Mir hat die Tä von Rohfleisch abgeraten damit sich nicht entzündet. Lilly liebt rohfleisch , könnte ich ihr doch was geben ?
11.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #51 G Gast50574 Gast jojoann schrieb: Lilly liebt rohfleisch , könnte ich ihr doch was geben ? Zum Vergrößern anklicken.... ich will jetzt nicht dem Rat Deiner TÄ widersprechen. Wenn keine Not am Mann ist und sie auch andere Sachen frisst muss es ja kein Rohfleisch sein. Meine TÄ meinte damals, sie können alles fressen ausser Trockenfutter. Das Rohfleisch sollte ich dann einfach kleiner schneiden oder wolfen... Komisch das die Ansichten da so auseinander gehen...
jojoann schrieb: Lilly liebt rohfleisch , könnte ich ihr doch was geben ? Zum Vergrößern anklicken.... ich will jetzt nicht dem Rat Deiner TÄ widersprechen. Wenn keine Not am Mann ist und sie auch andere Sachen frisst muss es ja kein Rohfleisch sein. Meine TÄ meinte damals, sie können alles fressen ausser Trockenfutter. Das Rohfleisch sollte ich dann einfach kleiner schneiden oder wolfen... Komisch das die Ansichten da so auseinander gehen...
11.02.2022 Forl , Zahnop , 11 jährige Katze Beitrag #52 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Zum Thema Ansichten, mir wurde gesagt wenn Katz hunger hat nach der Operation, kann sie fressen, man sollte nur lieber kleinere und weichere Portionen geben. Bei Rohfleisch wäre ich wegen dem Kauen vorsichtiger, wenn die Stücke größer sind. Das doch ganz schön auf´s Zahnfleisch drücken denke ich. Da würd ich persönlich lieber ne Woche warten bis die stellen etwas verheilt sind. Katz überlebt das schon ohne
Zum Thema Ansichten, mir wurde gesagt wenn Katz hunger hat nach der Operation, kann sie fressen, man sollte nur lieber kleinere und weichere Portionen geben. Bei Rohfleisch wäre ich wegen dem Kauen vorsichtiger, wenn die Stücke größer sind. Das doch ganz schön auf´s Zahnfleisch drücken denke ich. Da würd ich persönlich lieber ne Woche warten bis die stellen etwas verheilt sind. Katz überlebt das schon ohne