Mich würde mal interessieren wer alles von Töpferei Schwarz oder Keramik im Hof seine Brunnen bezieht/bezogen hat und wäre über Erfahrungsberichte ganz dankbar.
Ich persönlich habe hier eine Maus sitzen die generell an hervorblitzende Kabel geht und somit meinen aktuellen Brunnen umwirft. Sie knabbert nicht eirklich dran rum, sie spielt damit. Kabelschlauch macht das ganze nur interessanter. Bei Parkettboden ist das alles, trotz Silikonmatte mit Rand, nicht wirklich lustig. Aber Plastikbrunnen, auch wenn das Kabelmanagement meist besser ist, kommen mir schon ewig nicht mehr ins Haus.
Ich habe jetzt mit Töpferei Schwarz gesprochen, er versucht eine Kabelabdeckung-Sonderanfertigung zu kreieren und dafür bin ich ganz dankbar. Natürlich kann ich nicht verlangen das er dadurch meinem Problem ein Ende bereitet, aber ich bin da guter Dinge und freue mich über die Hilfsbereitschaft.
Wie ich da allerdings einen Filter unterbringen soll ist mir etwas schleierhaft.
Naja, ich freue mich über eure Berichte. Gerne auch mit Anschauungsmaterial
Hier mein aktueller Problemfall. Seit das Kabel unter dem Brunnen klemmt, haben wir nicht mehr jeden Tag eine Überschwemmung... aber jeden dritten.