• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

CT mit KM Kosten

Diskutiere CT mit KM Kosten im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das hoffe ich auch. Bisher hatten wir keine Probleme. Allerdings übernimmt unsere Versicherung nur OP-Kosten bis 1600€ pro Versicherungsjahr. Ich...
  • CT mit KM Kosten Beitrag #21
Das sind enorme Kosten, ich hoffe, dass eure Tier-Krankenversicherung die Kosten (oder zumindest einen großen Teil davon) übernimmt.

Wichtig ist, dass die OP bald stattfindet, damit er nicht vorher zu sehr abbaut. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er die OP gut übersteht und dass dabei der (hoffentlich gutartige) Tumor vollständig entfernt werden kann. 🍀

Das hoffe ich auch. Bisher hatten wir keine Probleme. Allerdings übernimmt unsere Versicherung nur OP-Kosten bis 1600€ pro Versicherungsjahr. Ich weiß nicht, ob die Kosten für die Nachbehandlung dann von der normalen Versicherung getragen werden, denn eigentlich stehen die ja dann im Zusammenhang mit der OP. Das 1000€ CT, als Vorbereitung für die OP, wäre auch vom OP Budget abgegangen.. Also 1600€ als OP Kostenschutz ist echt ein Witz 🙈

Ich gehe vom Schlimmsten aus und zwar, dass wir bis 1000€ drauf zahlen. Mein Mann geht die Wände hoch, denn in seinen Augen hat die Tierliebe finanzielle Grenzen und Joker war auch Zeit seines Lebens eben nur "die Katze" für ihn.. 🙄

• CT mit KM Kosten Beitrag #22
Ich drücke ganz doll die Daumen für das Kerlchen 🍀 (y) 🍀 Und natürlich auch für die Rechnung "danach" das die versicherungskompatibel ausfällt.
Wie gesagt,für unsere verstorbene Kätzin sind wir damals in der TK auch gut was losgeworden. Da ging die Gesamtrechnung allerdings wesendlich höher. 1600 Euro wären noch "schön" gewesen -.- Ohne Versicherung.

Thema:

CT mit KM Kosten

CT mit KM Kosten - Ähnliche Themen

Lungen-Tumor: Hallo ihr Lieben, nachdem ein großes Labor vor 2 Wochen komplett unauffällig war, haben wir heute nun leider den Grund seiner extremen...
Tag 4 nach der Diagnose: Nachdem Mika gestern Abend gegen 19 Uhr die letzte Mahlzeit hatte, hätte er heute früh eigentlich großen Hunger haben müssen - er hat aber nicht...
Oben Unten