Kater unsauber, uriniert einmal am Tag woanders hin

Diskutiere Kater unsauber, uriniert einmal am Tag woanders hin im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Montag habt ihr TA Termin. Das ist gut so!
  • Kater unsauber, uriniert einmal am Tag woanders hin Beitrag #21
Montag habt ihr Tierarzt Termin. Das ist gut so!

• Kater unsauber, uriniert einmal am Tag woanders hin Beitrag #22
Alles klar. Also wir lassen ihn ab jetzt mal ins Schlafzimmer, da er schon gerne mit uns schläft (wäre da nicht die trampelei), morgen neues streu plus ein extra klo und der gang zum Tierarzt. Was anderes sollte hoffentlich nun wirklich nicht sein😩

• Kater unsauber, uriniert einmal am Tag woanders hin Beitrag #23
Mit einer Einschränkung... auch bei Schmerzen wird irgendwo hingepinkelt. Wo sich gerade was weiches findet. klingt nach einem guten Plan.

Thema:

Kater unsauber, uriniert einmal am Tag woanders hin

Kater unsauber, uriniert einmal am Tag woanders hin - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten