main coon + nierenkrankheiten ?

Diskutiere main coon + nierenkrankheiten ? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo, eine bekannte hat(te) 3 maine coons, 2 davon probleme mit nieren die bis zum einschläfern führten. bei der dritten wird schon prophylaxe...
  • main coon + nierenkrankheiten ? Beitrag #1
S

sky

hallo,

eine bekannte hat(te) 3 maine coons, 2 davon probleme mit nieren die bis zum einschläfern führten. bei der dritten wird schon prophylaxe betrieben.
mich würde interessieren, ob nierenprobs bei den maine coons öfter vorkommt - weiß das jemand oder hat jemand ähnliche erfahrungen ?

viele grüße, sky

• main coon + nierenkrankheiten ? Beitrag #2
das gleiche problem haben auch perser. beim nächsten Tierarzt besuche kannst du dich informieren lassen. bevor ich was falsches sage (der Tierarzt hat soviel zu mir gesagt) sage ich lieber nicht, nur soviel trinken trinken

Thema:

main coon + nierenkrankheiten ?

main coon + nierenkrankheiten ? - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Trächtige Katze brüllt ohne Pause: Hallo, Zumal bin ich neu hier, habe insgesamt 3 Maine Coon Katzen, 2 Weibchen und ein Männchen, Männchen 4 Jahre alt und kastriert, Weibchen 4...
Untergewicht Maine Coon: Hallo, ich habe 2 Maine Coon Kater, beide fressen das gleiche. Früh eine Tüte Felix und immer zur freien Verfügung Maine Coon Trockenfutter von...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten