Danke für eure lieben und tröstenden Worte

Wir haben alle geliebte Tiere gehen lassen müssen. Es tut gut, von euch zu lesen. Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und Licht am Ende des Horizonts.
Ich hoffe, dass die Zeit die Wunden heilt. Im Moment kann ich mich an nicht erfreuen. Die Sehnsucht ist so groß: noch einmal unseren Kater fühlen oder riechen. Da würde ich alles für geben.
Ich bin natürlich dankbar, dass wir uns verabschieden konnten. Ich habe noch viel mit ihm erzählt und ihm gesagt, dass er immer bei uns im Herzen bleibt. Er war ganz aufmerksam und ruhig. Obwohl ich Realistin bin, waren die letzten beiden Tage deines Lebens ganz komisch und es sind merkwürdige Dinge passiert, die mich noch heute nachdenklich machen. Unser Kater hatte genau zu dem Zeitpunkt sein Ende geplant. Wir haben noch zusammen den Geburtstag unserer Tochter gefeiert, hatte Urlaub und unsere Tochter hatte noch ein paar Tage Ferien, so dass wir die Zeit hatten, in Ruhe zu trauern. Alles passte irgendwie, ganz seltsam.
Und in mir reift immer mehr der Gedanke, dass uns vielleicht eine Katze eines Tages finden wird, die ein neues Zuhause sucht. Noch muss meine Seele aber heilen.